evil666 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Vorm Regen retten? Explodieren die dann? Die werden nass und stinken. Würden sie explodieren würd ich sie net reinholen. Außerdem kommen dann wieder Mutter und Schwester und jaulen rum wegen den "armen" Viechern. -.- Bearbeitet 7. Juli 2011 von evil666
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 der neue facebook chat. sieht scheiße aus, sind leute drin die nicht online sind, obwohl leute mit denen man oft chattet angezeigt werden sollen, sind leute dabei mit denen ich noch nie geschrieben hab. kann man das wieder auf das alte umstellen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 was mich eher nervt is die sache dass man immer die maus auf den oberen rand bewegen muss um den chat wieder zu minimieren
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 naja der passat hat etwas rost aber sonst ist der doch ganz gut
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Hat hier in der Gegend auch einer.. und kurvt schon ca. ein halbes Jahr so rum.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Wie kams denn dazu? fahr von der stadt raus, fängts am kaulberg zu pissen an. will meine fenster hoch machen. plötzlich tuts nen schlag. Ich dacht, es hagelt oder was. Aber als ich dann sah, dass das Fenster den Aufwärtsbefehl ignorierte und stattdessen genau den entgegengesetzen Weg nahm, fiel mir die Diskussion mit einem Automechaniker von vorletzter Woche über die Qualität von elektrischen Fensterhebern wieder ein. naja der passat hat etwas rost aber sonst ist der doch ganz gut Willste den? der Typ willn los haben
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Wie kams denn dazu? fahr von der stadt raus, fängts am kaulberg zu pissen an. will meine fenster hoch machen. plötzlich tuts nen schlag. Ich dacht, es hagelt oder was. Aber als ich dann sah, dass das Fenster den Aufwärtsbefehl ignorierte und stattdessen genau den entgegengesetzen Weg nahm, fiel mir die Diskussion mit einem Automechaniker von vorletzter Woche über die Qualität von elektrischen Fensterhebern italienischen Autos wieder ein. naja der passat hat etwas rost aber sonst ist der doch ganz gut Willste den? der Typ willn los haben Och das Benzin dahin würde wahrscheinlich mehr wert sein als die Karre
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Wie kams denn dazu? fahr von der stadt raus, fängts am kaulberg zu pissen an. will meine fenster hoch machen. plötzlich tuts nen schlag. Ich dacht, es hagelt oder was. Aber als ich dann sah, dass das Fenster den Aufwärtsbefehl ignorierte und stattdessen genau den entgegengesetzen Weg nahm, fiel mir die Diskussion mit einem Automechaniker von vorletzter Woche über die Qualität von elektrischen Fensterhebern italienischen Autos wieder ein. naja der passat hat etwas rost aber sonst ist der doch ganz gut Willste den? der Typ willn los haben Och das Benzin dahin würde wahrscheinlich mehr wert sein als die Karre die fensterheber baut übrigens Brose, du...
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 steam! wie einfach nichts mehr funktioniert kann mir nichtmal mehr ne storepage anschaun ohne 2mins warten zu müssen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 grad gehustet, geröpst und gefurzt gleichzeitig. jetzt hab ich kopfschmerzen oO
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) stilblüten! € was is röpsen? Bearbeitet 7. Juli 2011 von ColonelBB
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 grad gehustet, geröpst und gefurzt gleichzeitig. jetzt hab ich kopfschmerzen oO :rofl:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 grad gehustet, geröpst und gefurzt gleichzeitig. jetzt hab ich kopfschmerzen oO :rofl: besser als... du weißt schon