BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 grad gehustet, geröpst und gefurzt gleichzeitig. jetzt hab ich kopfschmerzen oO Ich hab gedacht das ist unmöglich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 grad gehustet, geröpst und gefurzt gleichzeitig. jetzt hab ich kopfschmerzen oO Ich hab gedacht das ist unmöglich skill
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Cola vertrug sich wohl mit der Tastatur nicht sonderlich gut
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 grad gehustet, geröpst und gefurzt gleichzeitig. jetzt hab ich kopfschmerzen oO Ich hab gedacht das ist unmöglich ich dachte husten und niesen sei unmöglich ja; röpsen, rülpsen, rölbsen was auch immer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Steam pausiert dauernd meinen download ... Pisser. Und nein, ich hab kein Spiel gestartet.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 die sommerdeals runterzuladen ist echt ne qual 50kb/s ftw D:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Hab ja aufm Hamburger Server eigentlich ne recht gute Verbindung (gehabt) 360 kb/s waren drin.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 outlook2010 und t-online...wieso klappt das nie auf anhieb? ich breche jedes mal, vergesse auch jedes mal was ich da so einzugeben habe
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Steam pausiert dauernd meinen download ... Pisser. Und nein, ich hab kein Spiel gestartet. Bei mir ständig Ohne Grund
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Hatte in den letzten Tagen keine Chance mit ihr zu reden...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 grad gehustet, geröpst und gefurzt gleichzeitig. jetzt hab ich kopfschmerzen oO Ich hab gedacht das ist unmöglich skill
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Steam abgestürzt und jetzt wird GTAIV nochmal komplett heruntergeladen obwohl es schon fertig war .