ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 2 tage schaltwagen gefahren- n bissl sonnen geschädigt- latsche ich soeben mit dem linken fuß die nicht vorhandene kupplung die sich als bremse heraus stellt...die knapp 2to des fahrzeugs verzögern meinen kaffee durch den innenraum und über mich...klasse. morgen dann zur innenreinigung geben
SvenM 23 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) 2 tage schaltwagen gefahren- n bissl sonnen geschädigt- latsche ich soeben mit dem linken fuß die nicht vorhandene kupplung die sich als bremse heraus stellt...die knapp 2to des fahrzeugs verzögern meinen kaffee durch den innenraum und über mich...klasse. morgen dann zur innenreinigung geben So ähnlich kenn ich das auch...hab allerdings mal die Kiste von meinem Vater gefahren, auch wie meiner mit Schaltung. Als ich dann meinen wieder hatte, hab ich zügig beschleunigt-dürften so 60 im 2. gewesen sein, wollte in den 3. schalten- und treff mit Schuhgrösse 49 die Bremse zum Teil mit. Bei mir flog zum Glück nix durch die Gegend, aber wie es bei dem hinter mir wohl wahr...naja, in Zukunft hält der wohl Abstand *g* €dith: Das kam daher, dass bei meinem die Pedale völlig anders stehen, viel enger zusammen und etwas weiter seitlich... Bearbeitet 10. Juli 2011 von SvenM
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 genau das ist mir das erste mal passiert als ich den s5 gefahren bin... und da wär mir fast ein lkw hinten rein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 2 tage schaltwagen gefahren- n bissl sonnen geschädigt- latsche ich soeben mit dem linken fuß die nicht vorhandene kupplung die sich als bremse heraus stellt...die knapp 2to des fahrzeugs verzögern meinen kaffee durch den innenraum und über mich...klasse. morgen dann zur innenreinigung geben So ähnlich kenn ich das auch...hab allerdings mal die Kiste von meinem Vater gefahren, auch wie meiner mit Schaltung. Als ich dann meinen wieder hatte, hab ich zügig beschleunigt-dürften so 60 im 2. gewesen sein, wollte in den 3. schalten- und treff mit Schuhgrösse 49 die Bremse zum Teil mit. Bei mir flog zum Glück nix durch die Gegend, aber wie es bei dem hinter mir wohl wahr...naja, in Zukunft hält der wohl Abstand *g* €dith: Das kam daher, dass bei meinem die Pedale völlig anders stehen, viel enger zusammen und etwas weiter seitlich... Genau desshalb fahr ich weder gerne mit dem VW-Bus noch mit dem Volvo, beides Automatik und ich hab den einzigen Schaltwagen in der Familie.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 "Steam servers too busy to handle your request, kthxbyegtfo" < FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Captchas, nicht mehr um Bots abzuwehren sondern nur um User zu nötigen sich zu registrieren/premiumkram zu kaufen .
Flint 16 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Bruder hat alle Semmeln weg gefressen und was kochen wär irgendwie zu anstrengend
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Meine Freundin hat die Erdnussbutter leergemacht ohne neue zu kaufen und der Vorrat ist auch leer
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Och nö, morgen müssen bei mir 2 Weisheitszähne rausgenommen werden. Kein Bock Bearbeitet 10. Juli 2011 von BäM