ET 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) was für ein prollteil...fehlt nur noch n fuchsschwanz an der antenne das ich gestern "etwas" angetrunken mit den bike auf nasser straße+blätter ausgerutscht bin...mein ellenbogen tut saumäßig weh...mist Bearbeitet 2. Oktober 2005 von ET
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 das ich gestern "etwas" angetrunken mit den bike auf nasser straße+blätter ausgerutscht bin...mein ellenbogen tut saumäßig weh...mist Mich hats auch ohne Fahrrad verhauen
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ne ganze woche ohne sie zu sehen kommt auf mich zu... und ich sitz hier und verzweifle schon nach 1 ganzen tag
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ne ganze woche ohne sie zu sehen kommt auf mich zu... und ich sitz hier und verzweifle schon nach 1 ganzen tag und trotzdem wirst du es überleben....
ET 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ne ganze woche ohne sie zu sehen kommt auf mich zu... und ich sitz hier und verzweifle schon nach 1 ganzen tag und trotzdem wirst du es überleben.... scheiß optimisten^^
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22396 -.-
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ne ganze woche ohne sie zu sehen kommt auf mich zu... und ich sitz hier und verzweifle schon nach 1 ganzen tag und trotzdem wirst du es überleben.... scheiß optimisten^^ jepp... realistisch betrachtet könnte es durchaus zu einem todesfall kommen.. optimistisch gesehen auch pessimistisch gesehen jedoch auch... kommt immer auf die person an auf die sich diese sätze beziehen
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 "Weg mit den bis zum Überdruss verbrauchten Wörtern Optimismus und Pessimismus! Denn der Anlass, sie zu gebrauchen, fehlt von Tag zu Tage mehr: nur die Schwätzer haben sie jetzt noch so unumgänglich nötig." Ich hasse, dass Montag alles mögliche zu hat.
ET 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 fortschritte du machst mein junger nietzscheaner et hat hunger
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 verdammt typ daran hab ich ja überhaupt nicht gedacht... **** ich hab ja nichmal mehr für heute was zu essen zuhause... scheiße... -.- mhhh was hasse ich sonst so?!... hmmm meine Bauchschmerzen und meinem schumrigen Gefühl von zu vielen caipis, cuba libres, vodka-iceteas... achja und Börnas problem...
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Das ich wohl meine "Master of Puppets"LP verliehen. Aber nicht mehr weiß an wen <_>