Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 wann wird der mist dick? sofort nach dem stich? ich geb dir n tipp...für umme weiß nicht wann es dick geworden ist, wurde während des schlafens gestochen Damn ... ich dachte ich hatte meine Mückenalergie hinter mir, jetzt habe ich wieder so ne Pestbeule am Arm Ein Kollege nimmt Beta Carotin Tabletten damit er nicht gestochen wird das Zeug soll die iwi abschrecken ! €: Geht aber glaube ich auf die Leber wenn man es mehrere Monate am stück nimmt. neee von solchen Tabletten Tropfen und sonstiges halte ich nichts
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Maaaaaaaaan, jetzt wollt ich endlich (in Ruhe) die Küche putzen und dann kommen zwei und wollen essen. Wieso?!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Ach ffffuuuu, heut gabs/gibts Shogun2 TW für 9€ im Mediamarkt Potsdam. Hätt ich das früher gewusst hätt ich da aufm Nachhauseweg noch schnell vorbeigeschaut.
K98 143 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Das YT DAUERND was ändert. Ernsthaft, auch wenn es nur kleine Änderungen sind, wtf? Das schlimmste ist dass da irgendwo Leute in Büros sitzen und für so einen Schwachsinn fürstlich bezahlt werden *gesichtspalme*
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 kann am sonntag nicht mit zum paintball mit gehen,weil mir das geld fehlt durch die blöde betriebskosten abrechnung klasse. jetzt stehe ich wieder total doof vor meinen arbeitskolegn da. :/
SvenM 23 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Tolle Arbeitswoche...DI Wartezeit ohne Ende, MI hat mein Bruder ne Panne unjd ich muss seine Arbeit grösstenteils mitmachen. Heute dann erstmal die Krönung: Da will einer beim Zoll rein, während ich raus geh- er durfte erst nach mir rein, da Einzelabfertigung-, da ich mich bei der Tür ducken musste, hab ich ihn nicht wirklich gesehen und mit der Schulter angerempelt. Zufällig hatten wir dasselbe Ziel, und was is? Der Typ kommt an, brüllt "hast du mich grad angerempelt?!" und baut sich vor mir auf. Dann will er mich provozieren, als das nicht fruchtet, fängt der das boxen an...einen gegen die Schulter, einen in die Seite. Dann hab ich ihn weggestossen, da kommt er wieder ran, labert, zetert und haut mir aufn Kiefer. Wo leben wir eigentlich?!? Naja, auf das Niveau hab ich mich mal nicht herabgelassen, bis auf das Ding aufn Kiefer hab ich nämlich nix gespürt. Die Damen und Herren in Dunkelblau hatten trotzdem zu tun, kann ja wohl nich angehen wie der abgeht.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Da hatte ich mit Steam vorhin schon gut 8 Gigabyte von TDU 2 geladen, hab pausiert und jetzt hat der scheinbar wieder von vorne angefangen €: Jetzt starte ich Steam neu und es werden doch schon 13 Gigabyte als geladen angezeigt. Bearbeitet 14. Juli 2011 von JackONeill
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Kollege hat grad ne Fliege im Döner gefunden Müssen wir wieder woanders hin gehen -.-
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 ich will garnicht wissen was in meinem döner drin ist (besonders in der soße)...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Bei uns wurde ein Dönerladen geschlossen weil der Besitzer von nem Mitarbeiter heimlich gefilmt wurde wie er in die soße seinen Liebessamen einrührt. Ist schon einige Jahre her jetzt ist da ne Pizzeria
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 hier in wuppertal wurde auch einer geschlossen, der seine geheimzutat da beigemengt hat... aber es gibt ja noch gute alternativen: ne lecker currywurstpommes, jägerschnitzel oder ne pita gyros bringens doch auch voll
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 hier in wuppertal wurde auch einer geschlossen, der seine geheimzutat da beigemengt hat... aber es gibt ja noch gute alternativen: ne lecker currywurstpommes, jägerschnitzel oder ne pita gyros bringens doch auch voll Currywurst ftw ! Hol ich mir zurzeit nur noch. Wenn man es lange nicht mehr gegessen hat ist es einfach GROSSARTIG.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Wollte heute eigentlich pünktlich 16:30 Feierabend machen und die 250km lange Heimreise über die Autobahn antreten. Aber nun ist für den späten Nachmittag noch ein völlig sinnfreies Meeting angesetzt worden und ich hab keine Ahnung, wie lange der Spass dauern soll!
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Verdammt, meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. Warum bin ich nur so faul.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 hier in wuppertal wurde auch einer geschlossen, der seine geheimzutat da beigemengt hat... Bei uns auch, platzt momentan allen sonst der Sack oder was?