Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Kriege meine Thompson nicht aufgeladen, weil ich diesen blödigen Akku mit meinen Griffeln nicht zu fassen kriege. FFFFFFF....FIEL ZU FETT!!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Versuch schon den ganzen tag wen zu erreichen... Vorhin war besetzt und jetzt geht keiner mehr ran... €: chuck norris du bist für mich irgendwie wie der rothaarige typ aus postal Bearbeitet 15. Juli 2011 von meinereiner
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Facebook auf der Frontpage - Wehe das ist kein Witz.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Versuch schon den ganzen tag wen zu erreichen... Vorhin war besetzt und jetzt geht keiner mehr ran... €: chuck norris du bist für mich irgendwie wie der rothaarige typ aus postal Warum das denn, Chef? Bearbeitet 15. Juli 2011 von Chuck Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Facebook auf der Frontpage - Wehe das ist kein Witz. also der 1. april ist schon rum... das sieht nicht nach scherz aus machs einfach wie ich und blocke den button mit adblock :3
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Facebook auf der Frontpage - Wehe das ist kein Witz. also der 1. april ist schon rum... das sieht nicht nach scherz aus machs einfach wie ich und blocke den button mit adblock :3 Thx, Saved by Pnshr Bearbeitet 15. Juli 2011 von Kevterminator
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Da ist ein winziger Button in der Ecke, diese penetrante Art von Facebook aber auch!!!111
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Da ist ein winziger Button in der Ecke, diese penetrante Art von Facebook aber auch!!!111 hastn problem damit?
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Frage mich nur, wie man sich von sonem Button so genervt fühlen kann o:
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 ernsthaft... ich habe den button garnicht gesehen, bis ihr mich drauf hingewiesen habt... wie egal
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 ernsthaft... ich habe den button garnicht gesehen, bis ihr mich drauf hingewiesen habt... wie egal Also mir springt der förmlich entgegen, so groß, bunt und Spanisch
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Bei uns wurde ein Dönerladen geschlossen weil der Besitzer von nem Mitarbeiter heimlich gefilmt wurde wie er in die soße seinen Liebessamen einrührt. Ist schon einige Jahre her jetzt ist da ne Pizzeria selbiges mit eisensplittern, der kerl ist angeblich auch 2 jahre ins den knast gekommen, hat dem imbiss aber mit anderem namen wiedereröffnet aber in seine dönersoße zu w!chsen ist schon derbe krank €: uuhhh, zensur Bearbeitet 15. Juli 2011 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Frage mich nur, wie man sich von sonem Button so genervt fühlen kann o: beißt sich mit dem bf-g design finde ich :3