El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Frage mich nur, wie man sich von sonem Button so genervt fühlen kann o: beißt sich mit dem bf-g design finde ich :3 in blau fügts sich wunderbar ein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Frage mich nur, wie man sich von sonem Button so genervt fühlen kann o: beißt sich mit dem bf-g design finde ich :3 in blau fügts sich wunderbar ein ich hab aber das rote design, ergo beißt es sich
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) FH2 speichert bei mir keine Screens ab wenn ich auf die Drucktaste drücke Ich habe gerade so ein Hals ey ... gerade solch ver****ten kleinen behinderten Kinder aufm FH2 Server gehabt ... Sitze in der Focke Wulf und wollt gerade in den Sturzflug gehen und aufeinmal schießt mich ein verkackter Teammate mit der Vierlingsflak ab und schreibt noch stolz in den Chat "GOT HIM" als einige ihn fragten was das soll switched er das Team und faselt was davon das er das nie getan hat weil er ja schon die ganze Zeit da im Team war und bla bla bla Dann kommt 10 Sekunden später das nächste hu*enkind und Messert mich in der eigenen Mainbase als Entschuldigung schreibt der Pisser "I didn't know that the knife would kill you" später hat er dann auch noch gemeint er habe mich getötet weil ich kein Pilotenkit an hatte ... ****** nochmal es war nichtmal ein Flugzeug da was ich hätte fliegen können warum dann Pilotenkitt ?! die scheiß drecks bälger! Bearbeitet 16. Juli 2011 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 gleich erste-hilfe-kurs der für den führerschein? viel spaß... ich saß da 4 oder 5 stunden
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 das wäre ein lichtblick, ich rechne mit 6 hab auch absolut keine lust auf den mist, aber dann bin ich weitesgehend mit den sachen für den antrag durch, sehtest, passfotos usw. hab ich schon
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 das wäre ein lichtblick, ich rechne mit 6 kann auch sein dass es 6 waren, ist schon was her. jedenfalls wirds dir wie 12 vorkommen absoluter müll
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 wenn's nur rumsitzen und langweilen wäre, ich befürchte, dass ich mit irgendwelchen Leuten da stabile Seitenlage und Mund-zu-Mundbeatmung üben darf :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) wenn's nur rumsitzen und langweilen wäre, ich befürchte, dass ich mit irgendwelchen Leuten da stabile Seitenlage und Mund-zu-Mundbeatmung üben darf :/ mund-zu-mund mit ner puppe, aber stabile seitenlage mit anderen teilnehmern... und noch paar andere "übungen" Bearbeitet 16. Juli 2011 von pnshr
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) wenn's nur rumsitzen und langweilen wäre, ich befürchte, dass ich mit irgendwelchen Leuten da stabile Seitenlage und Mund-zu-Mundbeatmung üben darf :/ Kommt alles dran. Also stabile Seitenlage und verbinden und sowas. Mund-zu-Mund und Mund-zu-Nase sowie Herzmassage machste normalerweise an einer Puppe. Wir saßen da auch circa 6, jedoch gefühlte 15 Stunden. €: So war's bei uns. Zum Glück gab's regelmäßige ZP. Bearbeitet 16. Juli 2011 von Chuck Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 wenn's nur rumsitzen und langweilen wäre, ich befürchte, dass ich mit irgendwelchen Leuten da stabile Seitenlage und Mund-zu-Mundbeatmung üben darf :/ Kommt alles dran. Also stabile Seitenlage und verbinden und sowas. Mund-zu-Mund und Mund-zu-Nase sowie Herzmassage machste normalerweise an einer Puppe. Wir saßen da auch circa 6, jedoch gefühlte 15 Stunden. joa mund zu mund gabs bei uns auch halt nur an ner puppe, genau wie herzmassage. wurde aus meinem post oben nicht klar^^