Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 100-200m 50m in der Stadt 100m auf der Landstraße 100-200m auf der Autobahn Apropos Warndreieck, letztens fand hier in der Nähe an einer viel befahrenen Straße ein Umzug statt, mit einem großen Lastwagen der halb auf der Straße parkte. Das Warndreieck wurde zwar aufgestellt, aber 4m hinter dem Lastwagen ?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 100-200m 50m in der Stadt 100m auf der Landstraße 100-200m auf der Autobahn Apropos Warndreieck, letztens fand hier in der Nähe an einer viel befahrenen Straße ein Umzug statt, mit einem großen Lastwagen der halb auf der Straße parkte. Das Warndreieck wurde zwar aufgestellt, aber 4m hinter dem Lastwagen ? Sinnig, ist noch genug Zeit zum vorbereiten xD
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Apropos Warndreieck, letztens fand hier in der Nähe an einer viel befahrenen Straße ein Umzug statt, mit einem großen Lastwagen der halb auf der Straße parkte. Das Warndreieck wurde zwar aufgestellt, aber 4m hinter dem Lastwagen ? Heißt "viel befahren" auch "schnell befahren" und "uneinsichtig"? Wenn das nur 'ne kleine Nebenstraße is, oder das Ding auf 400m einsichtig ist, dann würde man einen Laster wohl auch ohne Warndreieck sehen
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Naja, schnell befahren und zu Pendlerzeiten recht viel. An der Stelle wo der Laster stand war es für knapp 100-150m gerade, davor eine Kurve.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 näää, ich bleib jetzt zuhause^^ der laden ist mir einfach zuuuu ranzig
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Warum stürzt Eve of Destruction bei den 64er SP Maps immer ab?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 näää, ich bleib jetzt zuhause^^ der laden ist mir einfach zuuuu ranzig falsche entscheidung.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 näää, ich bleib jetzt zuhause^^ der laden ist mir einfach zuuuu ranzig falsche entscheidung. den kommentar hab ich erwartet
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 16. Juli 2011 YouTube... Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
-B- 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 YouTube... Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat. hidemyass
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 näää, ich bleib jetzt zuhause^^ der laden ist mir einfach zuuuu ranzig falsche entscheidung. den kommentar hab ich erwartet is doch wahr mich hält nur diese blöde zeichnung zuhause.. muss montag halt erledigt sein..
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 der film der zur zeit auf pro sieben läuft space nazis auf dinos
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 16. Juli 2011 YouTube... Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat. hidemyass