Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ne ganze woche ohne sie zu sehen kommt auf mich zu... und ich sitz hier und verzweifle schon nach 1 ganzen tag Sei froh dass du überhaupt eine Freundin hast. Ich habe meine schon seit längerem nicht mehr heul
Gast abc Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ne ganze woche ohne sie zu sehen kommt auf mich zu... und ich sitz hier und verzweifle schon nach 1 ganzen tag Sei froh dass du überhaupt eine Freundin hast. Ich habe meine schon seit längerem nicht mehr heul du bist der playboy... du kannst dir bestimmt jederzeit ne neue nehmen^^
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 beim icq steht schon ne ganze weile "transferring..." dabei??!?!!??!?!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ne ganze woche ohne sie zu sehen kommt auf mich zu... und ich sitz hier und verzweifle schon nach 1 ganzen tag Sei froh dass du überhaupt eine Freundin hast. Ich habe meine schon seit längerem nicht mehr heul du bist der playboy... du kannst dir bestimmt jederzeit ne neue nehmen^^ Sie ist aber diejenige, die ich liebe
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 icq is jetz entgültig abgekackt WARUM GEHT BEI MIR DIE LETZTEN PAAR TAGE ALLEN EIN??????????
ET 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Sie ist aber diejenige, die ich liebe hehe wie mr. wilde das so schön gesagt hatte: "du kannst mit jeder frau glücklich werden solange du sie nicht liebst" wie wahr...wie wahr... ähhm könnten wir ab jetzt die wirklich deprimierenden themen aus dem thread raushalten...das zieht einen hier ständig runter
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 bauer sucht frau! die perfekte abrundung des beschränkten TV´s auf RTL
steffen 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 bauer sucht frau! die perfekte abrundung des beschränkten TV´s auf RTL ich hatte es grad mal kurz drauf aber so etwas kann man sich wirklich net angucken genau so schlimm wie das dschungelcamp oder so
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 bauer sucht frau! die perfekte abrundung des beschränkten TV´s auf RTL ich hatte es grad mal kurz drauf aber so etwas kann man sich wirklich net angucken genau so schlimm wie das dschungelcamp oder so schlimmer obwohl ich würde sagen es sit wie mit der temperatur... es gibt eine unüberschreitbare grenze und diese sendungen kratzen ganz sicher daran!
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hehe wie mr. wilde das so schön gesagt hatte: "du kannst mit jeder frau glücklich werden solange du sie nicht liebst" wie wahr...wie wahr... Am besten man macht es wie Mr. Wilde und geht nur noch mit Männern aus.
Gast abc Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Bauer sucht Frau is doch wohl sowas von geil Wo er ans Handy ging.... naja... meine Kumpels sehen da anders aus
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 kack tag heut schon den ganzen morgen etwas depressiv angehaucht und jetzt hab ich das gefühl mir den magen verdorben zu haben MfG OpaWilli