pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 ALTTERRR is windows kacke! ich spiel ne schöne runde bf2, denk nix böses...aufeinmal fährt mein rechner runter wegen updates ! das kann man aber ausschalten windows ist nur so gut wie sein benutzer *duckundweg* das ist eine Unverschämtheit, dass das überhaupt eingeschaltet ist. Bei Vollbildanwendungen merkt man ja nichtmal, dass sich irgendetwas da im Hintergrund breitmacht, und plötzlich fährt der runter, und man keine seine Sachen nichtmal mehr speichern hab das problem noch nie gehabt, von daher ka. aber wenn updates runtergeladen werden kommt ja unten rechts das fenster von wegen "neustart in xyz minuten" und wenn man das auslaufen lässt fährt die kiste halt runter. einfach einstellen dass du bestimmt wann updates geladen & installiert werden
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 ALTTERRR is windows kacke! ich spiel ne schöne runde bf2, denk nix böses...aufeinmal fährt mein rechner runter wegen updates ! das kann man aber ausschalten windows ist nur so gut wie sein benutzer *duckundweg* das ist eine Unverschämtheit, dass das überhaupt eingeschaltet ist. Bei Vollbildanwendungen merkt man ja nichtmal, dass sich irgendetwas da im Hintergrund breitmacht, und plötzlich fährt der runter, und man keine seine Sachen nichtmal mehr speichern hab das problem noch nie gehabt, von daher ka. aber wenn updates runtergeladen werden kommt ja unten rechts das fenster von wegen "neustart in xyz minuten" und wenn man das auslaufen lässt fährt die kiste halt runter. einfach einstellen dass du bestimmt wann updates geladen & installiert werden ja, aber bei Vollbild sieht man das halt nicht^^ hab jetzt das gemacht: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-...dernabschalten/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Wieso haste nicht einfach die Einstellung verändert, wo du manuell installierst, also einmal auf n Button klickst?
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 oO Was habt ihr denn für Probleme mit Win7. Bei mir hat der von Anfang an nichts selbstinstalliert o: Ich sage was und vorallem wann es installiert wird, und selbst dann werden mir Neustarts vielleicht vorgeschlagen, aber auch nur das. o:
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Die Updates sollen ja weiterhin automatisch installiert werden. Nur der automatische Neustart ist das Problem
spec-ops 332 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Morgen 6-7 Stunden Autofahrt nach München -.- Das mit dem Traumstudium klappt warscheinlich erst 2012 :-(Was möchtest du denn wo studieren?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Morgen 6-7 Stunden Autofahrt nach München -.- Was machste denn in München?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 da hab ich vor lauter austausch von zärtlichkeiten ganz vergessen mir ihre nummer zu holen. Mist -.-
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Bei uns in der Nähe will sich jemand mit Gas in die Luft sprengen O.O Polizei, Krankenwägen, alles da. Seit 2 Stunden schon. O: Straße ist komplett abgesperrt. Leute aus der Nebenstraße evakuiert. Mal sehen, wie es weitergeht
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Bei uns in der Nähe will sich jemand mit Gas in die Luft sprengen O.O Polizei, Krankenwägen, alles da. Seit 2 Stunden schon. O: Straße ist komplett abgesperrt. Leute aus der Nebenstraße evakuiert. Mal sehen, wie es weitergeht Gott, immer diese Dramaqueens. Fenster auf, raus springen> fertig. Weniger Quatschen, schneller handeln.
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Gott, immer diese Dramaqueens. Fenster auf, raus springen> fertig. Weniger Quatschen, schneller handeln. Dich sollten sie bei der Polizei als Psychologen einsetzen. So viele gesparte Gelder...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Könnten sich ja aufhängen oder sonst was machen, aber doch keine anderen unschuldigen Leute in Gefahr bringen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) wenn schon von der bühne abtretten dann aber mit großen knall Bearbeitet 17. Juli 2011 von SirGutz
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Fototermin für heute hat abgesagt. auto kaputt. langeweile.