Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grad bei Resident Evil vergessen zu speichern :(

Geschrieben
ALTTERRR is windows kacke! ich spiel ne schöne runde bf2, denk nix böses...aufeinmal fährt mein rechner runter wegen updates !

das kann man aber ausschalten ;) windows ist nur so gut wie sein benutzer *duckundweg* :D

das ist eine Unverschämtheit, dass das überhaupt eingeschaltet ist. Bei Vollbildanwendungen merkt man ja nichtmal, dass sich irgendetwas da im Hintergrund breitmacht, und plötzlich fährt der runter, und man keine seine Sachen nichtmal mehr speichern :o

hab das problem noch nie gehabt, von daher ka. aber wenn updates runtergeladen werden kommt ja unten rechts das fenster von wegen "neustart in xyz minuten" und wenn man das auslaufen lässt fährt die kiste halt runter.

einfach einstellen dass du bestimmt wann updates geladen & installiert werden ;)

Geschrieben
ALTTERRR is windows kacke! ich spiel ne schöne runde bf2, denk nix böses...aufeinmal fährt mein rechner runter wegen updates !

das kann man aber ausschalten ;) windows ist nur so gut wie sein benutzer *duckundweg* :D

das ist eine Unverschämtheit, dass das überhaupt eingeschaltet ist. Bei Vollbildanwendungen merkt man ja nichtmal, dass sich irgendetwas da im Hintergrund breitmacht, und plötzlich fährt der runter, und man keine seine Sachen nichtmal mehr speichern :o

hab das problem noch nie gehabt, von daher ka. aber wenn updates runtergeladen werden kommt ja unten rechts das fenster von wegen "neustart in xyz minuten" und wenn man das auslaufen lässt fährt die kiste halt runter.

einfach einstellen dass du bestimmt wann updates geladen & installiert werden ;)

ja, aber bei Vollbild sieht man das halt nicht^^

hab jetzt das gemacht:

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-...dernabschalten/

Geschrieben

Wieso haste nicht einfach die Einstellung verändert, wo du manuell installierst, also einmal auf n Button klickst?

Geschrieben

oO

Was habt ihr denn für Probleme mit Win7. Bei mir hat der von Anfang an nichts selbstinstalliert o: Ich sage was und vorallem wann es installiert wird, und selbst dann werden mir Neustarts vielleicht vorgeschlagen, aber auch nur das. o:

Geschrieben

Die Updates sollen ja weiterhin automatisch installiert werden. Nur der automatische Neustart ist das Problem ;-)

Geschrieben

Morgen 6-7 Stunden Autofahrt nach München -.-

Das mit dem Traumstudium klappt warscheinlich erst 2012 :-(
Was möchtest du denn wo studieren?
Geschrieben
Morgen 6-7 Stunden Autofahrt nach München -.-

Was machste denn in München?

Geschrieben

da hab ich vor lauter austausch von zärtlichkeiten ganz vergessen mir ihre nummer zu holen. Mist -.-

Geschrieben

Bei uns in der Nähe will sich jemand mit Gas in die Luft sprengen O.O

Polizei, Krankenwägen, alles da. Seit 2 Stunden schon. O:

Straße ist komplett abgesperrt. Leute aus der Nebenstraße evakuiert.

Mal sehen, wie es weitergeht :kritisch:

Geschrieben
Bei uns in der Nähe will sich jemand mit Gas in die Luft sprengen O.O

Polizei, Krankenwägen, alles da. Seit 2 Stunden schon. O:

Straße ist komplett abgesperrt. Leute aus der Nebenstraße evakuiert.

Mal sehen, wie es weitergeht :kritisch:

Gott, immer diese Dramaqueens. Fenster auf, raus springen> fertig. Weniger Quatschen, schneller handeln. :fox:

Geschrieben
Gott, immer diese Dramaqueens. Fenster auf, raus springen> fertig. Weniger Quatschen, schneller handeln. :fox:

Dich sollten sie bei der Polizei als Psychologen einsetzen. So viele gesparte Gelder... :fox:

Geschrieben

Könnten sich ja aufhängen oder sonst was machen, aber doch keine anderen unschuldigen Leute in Gefahr bringen. :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn schon von der bühne abtretten dann aber mit großen knall :guckstdu:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Fototermin für heute hat abgesagt. auto kaputt. langeweile.