meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) heute noch nachtschicht und ich hab sowas von absolut gar kein bock... €: sommer und es hat draußen knapp über 10 grad, ich hasse das allgäu. warum kanns hier nicht das ganze jahr über so um die 25 grad haben, egal ob es regnet oder nicht. Das wär bombe Bearbeitet 17. Juli 2011 von meinereiner
-B- 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 COD black ops MP is echt verkommen...fast nur spacken unterwegs
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Bei uns in der Nähe will sich jemand mit Gas in die Luft sprengen O.O Polizei, Krankenwägen, alles da. Seit 2 Stunden schon. O: Straße ist komplett abgesperrt. Leute aus der Nebenstraße evakuiert. Mal sehen, wie es weitergeht SEK ist da
spec-ops 332 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Morgen 6-7 Stunden Autofahrt nach München -.- Was machste denn in München? Mal wieder ein Seminar. Das 2. Modul war eigentlich für August angesetzt, aber da ist jetzt wohl leider nichts draus geworden. Deshlab muss ich jetzt kurzfristig nach München.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Fototermin für heute hat abgesagt. auto kaputt. langeweile. watt isn kaputt? vielleicht können wir ditt ja auf der grube richten...
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Motor vom Fensterheber rechts vorne is hinüber. Was halt extrem unpraktisch ist weil das Fenster UNTEN ist. Aber Kumpel, der bei Skoda arbeitet ist schon dran.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 denn is juut...bin eh eher der grobmotoriker, fummel also lieber an mechanischen teilen
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 bildschirmfehler.. zum glück nur ganz unten und nicht grade groß.
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Motor vom Fensterheber rechts vorne is hinüber. Was halt extrem unpraktisch ist weil das Fenster UNTEN ist. Aber Kumpel, der bei Skoda arbeitet ist schon dran. 200 € mit Einbau! Bitte was?! Damit hätte ich im letzten Monat 1000 € in Reparaturen reingesteckt.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 War eben bei der Zulassungsstelle. Meine Schwester hat die Papiere ihres Mofas verschlampt und ich darfs jetzt richten, weil sie im Urlaub ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Wollte um 11 aufstehen, bin aufgestanden: jetzt. Nicht ganz das optimale Ergebnis.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Wollte um 11 aufstehen, bin aufgestanden: jetzt. Nicht ganz das optimale Ergebnis.