Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wollte um 11 aufstehen, bin aufgestanden: jetzt.

Nicht ganz das optimale Ergebnis.

auch seit grade wach^^ nur dass ich um 7.30 aufstehn wollte :kritisch:

€: ich weiß nich. einerseits is der neue 1er ganz geil, anderseits ham die des design voll verkackt..... aber es gibt ihn in nem geilen orange :awesome:

was haltet ihr vom design?

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Omfg :wtfgtfo:

Wegen den PSN Hack konnte ich nicht auf mein PSN Konto zugreifen, da fake :S

Also neuen erstellt... das ging komischer Weise nur über das Erstellen eines neuen Benutzers.. also neuen Benutzer erstellt, Gran Turismo 5 Speicherdatei [ Level 24, 3 mio Credits bla bla ] in Usb Stick reinkopiert. Funktonierte leider nicht :facepalm:

" ...Speicherdatei von anderem Benutzer, kann nicht geladen werden bla bla :facepalm: " Gut, also Benutzer 1 gelöscht, und was kommt? "Speicherdatei von anderem Benutzer, kann nicht geladen werden. - obwohl ich den ersten Benutzer gelöscht habe" Super. Alle Speicherdateien meiner Spiele futsch, weltklasse. :grrrrr::facepalm:

Geschrieben
Omfg :wtfgtfo:

Wegen den PSN Hack konnte ich nicht auf mein PSN Konto zugreifen, da fake :S

Also neuen erstellt... das ging komischer Weise nur über das Erstellen eines neuen Benutzers.. also neuen Benutzer erstellt, Gran Turismo 5 Speicherdatei [ Level 24, 3 mio Credits bla bla ] in Usb Stick reinkopiert. Funktonierte leider nicht :facepalm:

" ...Speicherdatei von anderem Benutzer, kann nicht geladen werden bla bla :facepalm: " Gut, also Benutzer 1 gelöscht, und was kommt? "Speicherdatei von anderem Benutzer, kann nicht geladen werden. - obwohl ich den ersten Benutzer gelöscht habe" Super. Alle Speicherdateien meiner Spiele futsch, weltklasse. :grrrrr::facepalm:

selber schuld, kamerad :fox:

Geschrieben

konnte bf-games grade ne halbe stunde nicht erreichen :trollface:

Geschrieben
konnte bf-games grade ne halbe stunde nicht erreichen :trollface:

²

Geschrieben

³

Geschrieben

fukken wespenstich

Geschrieben
€: ich weiß nich. einerseits is der neue 1er ganz geil, anderseits ham die des design voll verkackt..... aber es gibt ihn in nem geilen orange :awesome:

Urhässlich. Mit eine der treffendsten Bezeichnungen die ich zu dem "Ding" gelesen habe: "sieht aus wie ein schielender Esel". Das triffts ganz gut. Aber ich finde sowieso so gut wie 100% sämtlicher BMWs hässlich.

Ich muss aber zugeben, ich bin mehr der Audi-Fanboy.

Geschrieben

Sche**s Nasenbluten :( Hab ich neuerdings öfter <_<

Geschrieben

Statistikprüfung morgen ...

Geschrieben

16,0KB frei von 30GB

Geschrieben
16,0KB frei von 30GB

blitzerfotos?

scnr :ugly:

Geschrieben
Wollte um 11 aufstehen, bin aufgestanden: jetzt.

Nicht ganz das optimale Ergebnis.

auch seit grade wach^^ nur dass ich um 7.30 aufstehn wollte :kritisch:

Der 1er? Da sieht ne Mülltonne besser aus. Ne also ich finds wirklich ziemlich mies, generell bin ich von BMW nicht begeistert, aber der 1er ist ganz hinten.

Geschrieben

Gib doch einfach "acbsp.exe funktioniert nicht mehr" in die Googlesuche ein. Dann durch das was dabei rauskommt durchwurschteln....