Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich schon, hat bis jetzt aber nichts geholfen. ;)

Geschrieben

Wieder mit joggen angefangen, man hab ich keine Ausdauer mehr :[

Geschrieben
Wieder mit joggen angefangen, man hab ich keine Ausdauer mehr :[

²

Geschrieben
Wollte um 11 aufstehen, bin aufgestanden: jetzt.

Nicht ganz das optimale Ergebnis.

auch seit grade wach^^ nur dass ich um 7.30 aufstehn wollte :kritisch:

€: ich weiß nich. einerseits is der neue 1er ganz geil, anderseits ham die des design voll verkackt..... aber es gibt ihn in nem geilen orange :awesome:

was haltet ihr vom design?

Also die Lichter sind schon arg gewöhnungsbedürftig ^^

Hol dir lieber nen 3er. Die sind dafür umso geiler ;)

Geschrieben
Wollte um 11 aufstehen, bin aufgestanden: jetzt.

Nicht ganz das optimale Ergebnis.

auch seit grade wach^^ nur dass ich um 7.30 aufstehn wollte :kritisch:

€: ich weiß nich. einerseits is der neue 1er ganz geil, anderseits ham die des design voll verkackt..... aber es gibt ihn in nem geilen orange :awesome:

was haltet ihr vom design?

Also die Lichter sind schon arg gewöhnungsbedürftig ^^

Hol dir lieber nen 3er. Die sind dafür umso geiler ;)

die frontscheinwerfer find ich eig in ordnung. das einzige was mich stört is das heck bzw. die hecklichter.. der 3er is zu teuer :D der 1er is schon bissl über dem limit

Geschrieben (bearbeitet)

Der neue Facebook Chat ist einfach...kacke. In der ganz neuen Version gibts keine grünen Punkte oder so. Es werden einfach random leute angezeigt, egal ob die Online sind oder nicht. Wozu baut man einen Chat, in dem man nicht sehen kann wer online ist?

€: Wer jetzt schreibt "Nääääähhh, haha 11337!!! Du hast ja Facebook!!11! :D :D :D :D" wird gebannt <_<

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben

Nääääähhh, haha 11337!!! Du hast ja Facebook!!11!

Geschrieben

es werden nach wie vor alle angezeigt die online sind und abwesend... den rest füllt er mit leuten auf mit denen du hin und wieder (oder auch nicht) gechattet hast... fands vorher auch besser

Geschrieben

die leiste nervt auf jeden fall...

Geschrieben

Näääääääh...ach nee lieber nich..

Kumpel will heute dänische delikatessen schaun, schreibt mich an. Ich sag zuund bevor wir ne zeit ausmachen geht er off.

hoffentlich besorgt er nur zauberkraut und meldet sich dann wieder..ansonsten foreveralone.jpg :(

Geschrieben

es werden nicht alle angezeigt. zurzeit sind bei mir ca. 50 leute online, aber rechts in die spalte passen maximal 20 und dennoch zeigt er mir auch leute an, die gar nicht online sind...

Geschrieben (bearbeitet)
es werden nach wie vor alle angezeigt die online sind und abwesend... den rest füllt er mit leuten auf mit denen du hin und wieder (oder auch nicht) gechattet hast... fands vorher auch besser

Toll, aber ohne irgendetwas was mir sagt, derjenige ist Online/offline bringts mir ja nix. Und ich hab gerade den alten Chat offen (als Popup geht der noch in der alten version) und den neuen. Da sind unterschiedliche freunde on- bzw. offline

Nääääähhh, haha 11337!!! Du hast ja Facebook!!11!

Zum Glück haste nicht die Smilies dazu gemacht :shifty:

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben

Nääääähhh, haha 11337!!! Du hast ja Facebook!!11! :D :D :D :D

Und nun? :shifty:

Geschrieben

den ban will ich sehn :D

Geschrieben

In der prallen Sonne heute einen getrunken (oder eher ein paar mehr). Mittlerweile schon mit viel Wasser halbwegs ein Stück ausgenüchtert, aber hory shit :trollface: