Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum hat mein laptop den ich am samstag völlig clean bekommen hab schon ca. 30 viren draufhaben :trollface:

Die Bluescreens erzeugen und ständig Werbungsfenster aufm Desktop aufploppen lassen, ebenso wie Gewinnspielseiten beim IE :trollface:

Erinnerst mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen. Montag setze ich ihm sein Laptop neu auf, Mittwoch ist die Mühle wieder völlig virenverseucht.

Geschrieben
warum hat mein laptop den ich am samstag völlig clean bekommen hab schon ca. 30 viren draufhaben :trollface:

Die Bluescreens erzeugen und ständig Werbungsfenster aufm Desktop aufploppen lassen, ebenso wie Gewinnspielseiten beim IE :trollface:

Erinnerst mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen. Montag setze ich ihm sein Laptop neu auf, Mittwoch ist die Mühle wieder völlig virenverseucht.

wie zur hölle schafft man das? einfach ganz ohne antivirensoftware arbeiten? mein gott o_O

Geschrieben

Antivirensoftware, Firewalls und Adblocker blockieren doch nur die lustigen Seiten und Programme und legen das System lahm :omg:.

Geschrieben
Antivirensoftware, Firewalls und Adblocker blockieren doch nur die lustigen Seiten und Programme und legen das System lahm :omg:.

jo echtmal

am besten noch tuneup und sonstigen softwaremüll drauf und ab geht die wutz

Geschrieben

Naja, als ich dann sein System erneut aufsetzen sollte, ich seine Daten erstmal gerettet habe, bestätigte sich mein Verdacht. Russenpr0n, soweit das Auge reichte. Und sein Verlauf erst...

Geschrieben
Naja, als ich dann sein System erneut aufsetzen sollte, ich seine Daten erstmal gerettet habe, bestätigte sich mein Verdacht. Russenpr0n, soweit das Auge reichte. Und sein Verlauf erst...

dann sind das aber sehr dubiose seiten... pr0n heißt ja nicht instantvirus ^^

Geschrieben

Es gibt hier so einige user die sind sowas von im Klischee, denen kann ich ernsthaft nicht mehr ein einziges Wort glauben.

Geschrieben

Erzähl! Namen!

Geschrieben
Statistikprüfung morgen ...

Scheiße das wird nichts :omg:

OMG, war die scheiße :omg:

Gast D-M-A-G
Geschrieben

Jetzt haste es ja hinter dir... ;)

Geschrieben
Biomedizin in Holland. In Nimwegen wäre ich im nächsten Jahr relativ sicher genommen, aber dafür muss ich noch in Chemie und Physik Vorsemester Kurse hier in Deutschland abschließen.

:high::ugly:

coffeeshops werden doch dichtgemacht, also nix mehr mit :high:

Geschrieben
Es gibt hier so einige user die sind sowas von im Klischee, denen kann ich ernsthaft nicht mehr ein einziges Wort glauben.

und jetzt mal klartext :guckstdu:

Geschrieben

Jetzt haste es ja hinter dir... ;)

Auch nur, wenn ich bestanden habe, sonst hab ich die nächstes Semester nochmal :trollface:

Geschrieben

dann sind das aber sehr dubiose seiten... pr0n heißt ja nicht instantvirus ^^

Naja, kP was das war. Auf jeden Fall frage ich mich ganz ehrlich, wie man das nur hinbekommen kann, innerhalb von zwei Tagen sein komplett neu aufgesetztes System so zu verhunzen, dass man weder den Taskmanager aufmachen kann, noch im abgesicherten Modus was einstellen kann. Und das Avast, das ich drüberlaufen lies, hat mir nach circa einer halben Stunde knapp 70 Meldungen rausgehauen.

Ich weiß nicht, was der angestellt hat. Wenn ich ein System neu aufsetze, dann impliziert das, dass ich ebenfalls ein Antivirusprogramm installiere, ihm die wichtigsten Programme und Updates aufspiele. Normalerweise funzt das dann auch ewig und drei Tage, wenn man nicht irgendwelchen schwerwiegenden Kappes damit anstellt.

@Choco:

Wen meinst du damit? Vor allem, warum regst du dich auf?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte damit jetzt nichts anstacheln. Nur rauslassen. Thema gegessen^^

€ Und da ich keine Namen genannt hab, brauch sich auch niemand angesprochen fühlen... oder alle XD

Bearbeitet von chocochipsbaer