Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, als ich dann sein System erneut aufsetzen sollte, ich seine Daten erstmal gerettet habe, bestätigte sich mein Verdacht. Russenpr0n, soweit das Auge reichte. Und sein Verlauf erst...

dann sind das aber sehr dubiose seiten... pr0n heißt ja nicht instantvirus ^^

Naja, kP was das war. Auf jeden Fall frage ich mich ganz ehrlich, wie man das nur hinbekommen kann, innerhalb von zwei Tagen sein komplett neu aufgesetztes System so zu verhunzen, dass man weder den Taskmanager aufmachen kann, noch im abgesicherten Modus was einstellen kann. Und das Avast, das ich drüberlaufen lies, hat mir nach circa einer halben Stunde knapp 70 Meldungen rausgehauen.

Ich weiß nicht, was der angestellt hat. Wenn ich ein System neu aufsetze, dann impliziert das, dass ich ebenfalls ein Antivirusprogramm installiere, ihm die wichtigsten Programme und Updates aufspiele. Normalerweise funzt das dann auch ewig und drei Tage, wenn man nicht irgendwelchen schwerwiegenden Kappes damit anstellt.

@Choco:

Wen meinst du damit? Vor allem, warum regst du dich auf?

vielleicht hat ers deaktiviert um mehr geschwindigkeit zu kriegen :ugly:

Ich wollte damit jetzt nichts anstacheln. Nur rauslassen. Thema gegessen^^

€ Und da ich keine Namen genannt hab, brauch sich auch niemand angesprochen fühlen... oder alle XD

das is wie bei frauen

"mir gehts scheiße"

"was los?"

"ich will nicht drüber reden"

Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)
Statistikprüfung morgen ...

Scheiße das wird nichts :omg:

OMG, war die scheiße :omg:

Jetzt haste es ja hinter dir... ;)

Auch nur, wenn ich bestanden habe, sonst hab ich die nächstes Semester nochmal :trollface:

Wann bekommst du die Ergebnis?

€:

das is wie bei frauen

"mir gehts scheiße"

"was los?"

Top! :D

Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben
Statistikprüfung morgen ...

Scheiße das wird nichts :omg:

OMG, war die scheiße :omg:

Jetzt haste es ja hinter dir... ;)

Auch nur, wenn ich bestanden habe, sonst hab ich die nächstes Semester nochmal :trollface:

Wann bekommst du die Ergebnis?

Irgendwann im August / September.

Studium fängt ja dann erst wieder im Oktober an, also 2 Monate frei :awesome:

Dafür nächste Woche noch drei Prüfungen :(

Geschrieben

scheiße... heute morgen nach dem ich vom reinfeiern in mein geburtstag nach hause kam hab ich wohl noch meiner mam ne sms geschrieben.... Nichts schlimmes aber den ein oder anderen tippfehler...

Ich kann meiner mam wohl nicht mehr unter die augen treten

Geschrieben

Hat dich deine mudder noch nie betrunken erlebt?

Geschrieben (bearbeitet)

doch schon, aber ich versuche es zu vermeiden mit meiner mutter kontakt zu haben wenn ich ein im tee hab. Daher ist es vielleicht ungewohnt und generell ist es mir einfach unangenehm^^

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
"mir gehts scheiße"

"was los?"

Vielleicht bin ich ja eine...

Geschrieben
doch schon, aber ich versuche es zu vermeiden mit meiner mutter kontakt zu haben wenn ich ein im tee hab. Daher ist es vielleicht ungewohnt und generell ist es mir einfach unangenehm^^

bei mir genau andersrum, ich trink kein alkohol, im gegensatz zu meiner ma, und es kam schon öfters mal vor, das die 5-10 minuten gebraucht hat, um die haustür aufzuschließen...

der beschämte blick wenn ich dann grinsend im türrahmen stehe ist geld wert :lol:

Geschrieben

Diese Jugendamttante |:

Jetzt hab ich irgendeine Addresse von meinem Herrn Erzeuger, von der sie nichtmal weiß, ob das Ding überhaupt in irgendeiner Art und Weise aktuell ist. Sollte dem nicht so sein, besteht natürlich die Möglichkeit beim Ordnungsamt auf Rausgabe der Daten zu hoffen/klagen(?!), und dann muss ich nur mehr die Antragsblätter zu seinem jetzigen Wohnort schicken und darauf hoffen, dass er kein Vollarsch ist und den Scheiß ausfüllt.

Was passiert, wenn er sich verweigert, den Krempel auszufüllen, konnte man mir jetzt aber auch nicht sagen.

Ich fühl mich so unterstützt |:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die nötige Kohle, mir einen Rechner zu kaufen. Rechner + Monitor + OS sind ~820€ + Tasta und Maus... Soll ich? Soll ich nicht? GNARF!

Vor allem: Wohin dann mit meinem Notebook?

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben

ich würde, wenn ich mir einen rechner kaufen würde, noch mehr sparen. am ende hält es einfach nicht so lange wie man will in sachen grafik und flüssigkeitsaktualität.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe die nötige Kohle, mir einen Rechner zu kaufen. Rechner + Monitor + OS sind ~820€ + Tasta und Maus... Soll ich? Soll ich nicht? GNARF!

Vor allem: Wohin dann mit meinem Notebook?

notebook verkaufen und in den pc investieren

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wer würd's kaufen? Und ich meine, für 30€ mehr würde ich nen Hexacore bekommen... Mit GeForce GTX 550TI, 8GB RAM, 1TB

Geschrieben
Wer würd's kaufen? Und ich meine, für 30€ mehr würde ich nen Hexacore bekommen... Mit GeForce GTX 550TI, 8GB RAM, 1TB

PM mit daten vom notebook plus preisvorstellung!

Geschrieben

Er hat Post.