Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Biomedizin in Holland. In Nimwegen wäre ich im nächsten Jahr relativ sicher genommen, aber dafür muss ich noch in Chemie und Physik Vorsemester Kurse hier in Deutschland abschließen.

:high::ugly:

coffeeshops werden doch dichtgemacht, also nix mehr mit :high:

Dichtgemacht nich, werden halt nur zu "Clubs" mit Mitgliederausweis etc um den Drogentourismus einzudämmen.

Geschrieben (bearbeitet)
Biomedizin in Holland. In Nimwegen wäre ich im nächsten Jahr relativ sicher genommen, aber dafür muss ich noch in Chemie und Physik Vorsemester Kurse hier in Deutschland abschließen.

:high::ugly:

coffeeshops werden doch dichtgemacht, also nix mehr mit :high:

Dichtgemacht nich, werden halt nur zu "Clubs" mit Mitgliederausweis etc um den Drogentourismus einzudämmen.

Aber haben die Coffeeshops nicht jetzt schon so Mitgliedskarten?

Die wurden doch auch erst vor c.a 2 Jahren eingeführt, nur für Holländer, um das etwas zu bremsen.

Klappt wohl nicht so gut?

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Meine Stufe -.- Selbst wenn ich nichts mehr mit denen zu tun haben will, muss ich noch. Jetzt hat das Finanzteam es verpeilt, die 240€ für die Gema zu zahlen, jetzt kam eine Mahnung mit Gebühr etc.

Wie schwer es sein kann, eine einzige Überweisung zu tätigen. Das geht von zu Hause aus, da muss man sich nichtmal bewegen :wtfgtfo:

Geschrieben

Brille verloren :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: Jetzt heißt es entweder Sonnenbrille, was an dunkleren Stellen nicht besonders gut ist, oder veraltete Brille, bei denen ich trotzdem die ganze Zeit die Augen zukneifen muss, um was erkennen zu können... :dau:

Geschrieben

Wear your sunglasses at night and become a coole sau :shifty:

Geschrieben

Total langsames Internet im Hotel :wtfgtfo:

Wenn ich jetzt Abends nach Hause komme kann ich noch nichtmal HIMYM o.ä. gucken, weil der 2 Stunden braucht um eine Folge zu laden -.-

Und TV kann man wie immer vergessen.

Geschrieben

ich hasse es bierkästen zu tragen :omg:

Geschrieben

Noch 2,2 GB Download (von 7,6) =|

Geschrieben
Meine Stufe -.- Selbst wenn ich nichts mehr mit denen zu tun haben will, muss ich noch. Jetzt hat das Finanzteam es verpeilt, die 240€ für die Gema zu zahlen, jetzt kam eine Mahnung mit Gebühr etc.

Wie schwer es sein kann, eine einzige Überweisung zu tätigen. Das geht von zu Hause aus, da muss man sich nichtmal bewegen :wtfgtfo:

If you want something done right, you've gotta do it yourself.

Meistens wahr, leider. :kritisch:

Geschrieben

1. Part von Forgotten Hope 2 wurde zu 99 % entpackt und stoppt dann mit nem Dateifehler. Man, ich hab doch nur 2000´er Internet :trollface:

Geschrieben
Noch 2,2 GB Download (von 7,6) =|

Noch 300 MB :omg:

Geschrieben

bei 1mb download fehlgeschlagen oder datein def. :shifty:

Geschrieben

Wäre bei steam nix neues :trollface:

Geschrieben

was lädste denn wieder :kritisch: