Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Biomedizin in Holland. In Nimwegen wäre ich im nächsten Jahr relativ sicher genommen, aber dafür muss ich noch in Chemie und Physik Vorsemester Kurse hier in Deutschland abschließen. coffeeshops werden doch dichtgemacht, also nix mehr mit Dichtgemacht nich, werden halt nur zu "Clubs" mit Mitgliederausweis etc um den Drogentourismus einzudämmen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Biomedizin in Holland. In Nimwegen wäre ich im nächsten Jahr relativ sicher genommen, aber dafür muss ich noch in Chemie und Physik Vorsemester Kurse hier in Deutschland abschließen. coffeeshops werden doch dichtgemacht, also nix mehr mit Dichtgemacht nich, werden halt nur zu "Clubs" mit Mitgliederausweis etc um den Drogentourismus einzudämmen. Aber haben die Coffeeshops nicht jetzt schon so Mitgliedskarten? Die wurden doch auch erst vor c.a 2 Jahren eingeführt, nur für Holländer, um das etwas zu bremsen. Klappt wohl nicht so gut? Bearbeitet 19. Juli 2011 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Meine Stufe -.- Selbst wenn ich nichts mehr mit denen zu tun haben will, muss ich noch. Jetzt hat das Finanzteam es verpeilt, die 240€ für die Gema zu zahlen, jetzt kam eine Mahnung mit Gebühr etc. Wie schwer es sein kann, eine einzige Überweisung zu tätigen. Das geht von zu Hause aus, da muss man sich nichtmal bewegen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Brille verloren :daumenrunter: Jetzt heißt es entweder Sonnenbrille, was an dunkleren Stellen nicht besonders gut ist, oder veraltete Brille, bei denen ich trotzdem die ganze Zeit die Augen zukneifen muss, um was erkennen zu können...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Total langsames Internet im Hotel Wenn ich jetzt Abends nach Hause komme kann ich noch nichtmal HIMYM o.ä. gucken, weil der 2 Stunden braucht um eine Folge zu laden -.- Und TV kann man wie immer vergessen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Meine Stufe -.- Selbst wenn ich nichts mehr mit denen zu tun haben will, muss ich noch. Jetzt hat das Finanzteam es verpeilt, die 240€ für die Gema zu zahlen, jetzt kam eine Mahnung mit Gebühr etc. Wie schwer es sein kann, eine einzige Überweisung zu tätigen. Das geht von zu Hause aus, da muss man sich nichtmal bewegen If you want something done right, you've gotta do it yourself. Meistens wahr, leider.
Pille 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 1. Part von Forgotten Hope 2 wurde zu 99 % entpackt und stoppt dann mit nem Dateifehler. Man, ich hab doch nur 2000´er Internet