Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 omg ich war heut in der schule kurz vorm einpennen, ich bin total fertig
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich bin schon im Internat, der Rest kommt erst gegen 20.00 Uhr
Check09 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Umsonst mobo ein und ausgebaut Wieso was hassten wieder falsch gemacht???
cdrnightmare 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich hasse... ...den Gedanken daran zu verschwenden das die Türkei in die EU aufgenommen werden könnte ...keine Schule (--> Aber nur weil ich gerade Ferien habe <--) ^^ ...BF2 zocker ...kleine naive Scheisskinder ..und viel mehr was mir gerade nicht einfällt !! ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Umsonst mobo ein und ausgebaut Wieso was hassten wieder falsch gemacht??? nix, ich wußte halt nicht 100prozentig, ob das mobo vom vater im arsch is oder nich. Habs bei mir eingebaut und die bestätigung bekommen das es im arsch is
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Gerade eingefallen: Morgen wieder Schule Bah... Grässlich, will gar nicht dran denken
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Gerade eingefallen: Morgen wieder Schule Bah... Grässlich, will gar nicht dran denken Du glücklicher!!! Morgen Arbeit. Ach waren das noch schöne Zeiten wo ich schule hatte... B)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 MMh... Na ja, stimmt. Morgen hab' ich eh nur 3 Stunden
OzZy 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Morgen Mathe + French Test, und ich hab absolut kb dafür jetz noch was zu lern...