SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 versuchste dein bwl studium nun in die praxis umzusetzten
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 iwie ist die quali von kick ass auf blueray ja mal extrem scheiße, zu vergleichen mit 300 so nen schönen *schnee*
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 das ist gar nicht selten und sehr ärgerlich, falls ich meine dvds mal durch die blurayversionen ersetzen sollte, werd ich z.b. die ocean trilogie auslassen, da hab ich viel schlechtes gelesen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 man bei 300 muss man schon warten das sie endlich mal ne neuauflage herstellen warum kommt so nen mist auch auf blueray gucken die sich die quali der film nicht an
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Mir ist grad vom Baden heute ein Tropfen Wasser aus dem Ohr geflossen. Um diese Uhrzeit, 7 Stunden nachdem ich im Wasser war D:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Übelst verpennt und den termin zum drainage rausziehn verpasst Nun muss ich nachmittags zur praxis und hoffen, dass ich noch dran komm
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Übelst verpennt und den termin zum drainage rausziehn verpasst Nun muss ich nachmittags zur praxis und hoffen, dass ich noch dran komm erwisch ich ausgerechnet den einzigen tag in der woche, wo die ihren laden nachmittags zu haben
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 "Wir sind Riot, wir splitten jetzt die Server, dann gibt es nie wieder Queue." "Oh, die Server sind jetzt gesplittet, ihr könnt euch einloggen!" - Your position in Queue: Over 9000 Approximate wait time: 18 min 52sec FFFUUU-