chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 EA Konto Verwaltung is so ein Dreck. -.- ich finde, dass die komplette webpräsenz von EA irgendwie unseriös wirkt und crap ist
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Sowas: Will doch einfach das Passwort für mein BF2 Konto "Poow" haben. Aber das scheint ja nicht unter dem Konto zu sein. raste aus^^ € Ach und wenn ich mich mit der gleichen Emailadresse anmelde in BF2, dann bekomme ich da ein Konto, dss nicht mal auf dem Bild oben abgebildet ist.
BäM 1043 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Och nö, morgen müssen bei mir 2 Weisheitszähne rausgenommen werden. Kein Bock Morgen Fäden ziehen
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Will doch einfach das Passwort für mein BF2 Konto "Poow" haben. Aber das scheint ja nicht unter dem Konto zu sein. raste aus^^ € Ach und wenn ich mich mit der gleichen Emailadresse anmelde in BF2, dann bekomme ich da ein Konto, dss nicht mal auf dem Bild oben abgebildet ist. BF2 benutzt doch ein Gamespy Konto und keines von EA.
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 kein bock auf theorieunterricht :/ ich wills aber auch nicht zuu lange vor mir herschieben, nachher bin ich nicht rechtzeitig fertig
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Will doch einfach das Passwort für mein BF2 Konto "Poow" haben. Aber das scheint ja nicht unter dem Konto zu sein. raste aus^^ € Ach und wenn ich mich mit der gleichen Emailadresse anmelde in BF2, dann bekomme ich da ein Konto, dss nicht mal auf dem Bild oben abgebildet ist. BF2 benutzt doch ein Gamespy Konto und keines von EA. Ähm... Doch!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Nein. BF2 läuft komplett über Gamespy, darum kann mich sich mit dem Account beispielsweise auch auf fileplanet.com einloggen. Gehört wohl alles zum gleichen Netzwerk. EA-Account wurde ab BF2142 Pflicht.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Nein. BF2 läuft komplett über Gamespy, darum kann mich sich mit dem Account beispielsweise auch auf fileplanet.com einloggen. Gehört wohl alles zum gleichen Netzwerk. EA-Account wurde ab BF2142 Pflicht. bf42 und nam übrigens auch
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 42 hatte aber keine Accounts. Und ich hab mir jetzt einfach nen neuen gemacht
Dayjay 796 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Gerade eben ne halbe Stunde Stalker gespielt, dann gestorben und vergessen zu speichern. Alles nochmal.... Und ich hätte morgen eigentlich frei gehabt aber weil Vodafone irgendwas mit dem Routing nicht auf die Reihe bekommt muss ich morgen nochmal auf Arbeit.
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 wie hohl sind eigentlich diese fotos, wo sich 2 mädels gegenüberstellen und mit ihren armen ein krüppeliges herz formen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Nur weil du niemanden hast, der das mit dir machen würde, sind sie nich gleich hohl.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 42 hatte aber keine Accounts. der masterserver steht trotzdem bei gamespy