Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

EA Konto Verwaltung is so ein Dreck. -.-

Geschrieben
EA Konto Verwaltung is so ein Dreck. -.-

ich finde, dass die komplette webpräsenz von EA irgendwie unseriös wirkt und crap ist

Geschrieben

Sowas:

post-24944-1311169701_thumb.png

833r5yt9ixlt.jpg

Will doch einfach das Passwort für mein BF2 Konto "Poow" haben. Aber das scheint ja nicht unter dem Konto zu sein.

raste aus^^

€ Ach und wenn ich mich mit der gleichen Emailadresse anmelde in BF2, dann bekomme ich da ein Konto, dss nicht mal auf dem Bild oben abgebildet ist.

Geschrieben

ea hat hart n problem

Geschrieben
Och nö, morgen müssen bei mir 2 Weisheitszähne rausgenommen werden. Kein Bock :(<_<

Morgen Fäden ziehen :(

Geschrieben
Will doch einfach das Passwort für mein BF2 Konto "Poow" haben. Aber das scheint ja nicht unter dem Konto zu sein.

raste aus^^

€ Ach und wenn ich mich mit der gleichen Emailadresse anmelde in BF2, dann bekomme ich da ein Konto, dss nicht mal auf dem Bild oben abgebildet ist.

BF2 benutzt doch ein Gamespy Konto und keines von EA. :kritisch:

Geschrieben

kein bock auf theorieunterricht :/

ich wills aber auch nicht zuu lange vor mir herschieben, nachher bin ich nicht rechtzeitig fertig <_<

Geschrieben

raste aus^^

BF2 benutzt doch ein Gamespy Konto und keines von EA. :kritisch:

Ähm... Doch!

Geschrieben

Nein. BF2 läuft komplett über Gamespy, darum kann mich sich mit dem Account beispielsweise auch auf fileplanet.com einloggen. Gehört wohl alles zum gleichen Netzwerk. EA-Account wurde ab BF2142 Pflicht.

Geschrieben
Nein. BF2 läuft komplett über Gamespy, darum kann mich sich mit dem Account beispielsweise auch auf fileplanet.com einloggen. Gehört wohl alles zum gleichen Netzwerk. EA-Account wurde ab BF2142 Pflicht.

bf42 und nam übrigens auch :P

Geschrieben

42 hatte aber keine Accounts.

Und ich hab mir jetzt einfach nen neuen gemacht :ugly:

Geschrieben

Gerade eben ne halbe Stunde Stalker gespielt, dann gestorben und vergessen zu speichern. Alles nochmal....

Und ich hätte morgen eigentlich frei gehabt aber weil Vodafone irgendwas mit dem Routing nicht auf die Reihe bekommt muss ich morgen nochmal auf Arbeit. <_<

Geschrieben

wie hohl sind eigentlich diese fotos, wo sich 2 mädels gegenüberstellen und mit ihren armen ein krüppeliges herz formen :facepalm:

Geschrieben

Nur weil du niemanden hast, der das mit dir machen würde, sind sie nich gleich hohl. :ugly:

Geschrieben
42 hatte aber keine Accounts.

der masterserver steht trotzdem bei gamespy ;)