Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nee, das war der Sordi ^^

@T: Scheiss DL dauert >.<

was? :huh:

poste er belege seiner annahme!

Geschrieben

Du nölst doch ständig wie sich dein Freundeskreis verändert und nicht mehr cool ist. -_-

Geschrieben
Du nölst doch ständig wie sich dein Freundeskreis verändert und nicht mehr cool ist. -_-

jop, aber die aussage vom Stövinator zielt doch genau in die andere richtung... dass der freundeskreis an einem selbst rummnölen würde :kritisch:

willst du nochmal in die erste klasse zu frau schütz und lesen lernen?

Geschrieben

zurecht!

Geschrieben

Toll, jetzt hab ich mir NBA Jam für 25 Euro bei Ebay bestellt, jetzt seh ich dass im Herbst eine neue Version des Spiels als Download Titel kommt für 15 Euro. Oh, wie ich EA manchmal hasse...

Geschrieben
wie hohl sind eigentlich diese fotos, wo sich 2 mädels gegenüberstellen und mit ihren armen ein krüppeliges herz formen :facepalm:

In letzter Zeit klingt alles bei dir als wenn du gerade in die Pubertät kommst.

:lol:

oh ja, so siehts aus :daumenhoch:

warst du nicht derjenige dessen freundeskreis bei kleinen veränderungen direkt anfängt zu sticheln? der macht auf mich einen ziemlich pubertären eindruck :kritisch:

nope. wie kommst darauf?

Geschrieben

Wie scheice das ist wenn an nach längerer Zeit mal wieder Englisch spricht und man dann auch noch einen wichtigen Gesprächspartner am Hörer hat: "Ehm...Ehm...Ehm" :D

Geschrieben (bearbeitet)

%&§$$€ @&§ PES %&/$ "§$"$€ Ragequit :wtfgtfo:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

da hab ich endlich mal urlaub und meim körper fällt erstmal nix besseres ein wie krank zu werden. Toll

Geschrieben

Dann bist für die Arbeit wieder gesund :)

Geschrieben

ich geh nach dem sommer wieder zu schule, fachabi nachholen, dafür brauch ich zusätzich nen praktikum.

hab auch eins, jetzt kommen die nur auf die behinderte idee, meinen ersten arbeitstag auf den 15.08 zu setzen,

wobei ich um die zeit eigentlich mit meinem eurotrail-ticket durch europa tuckern wollte :wtfgtfo:

Geschrieben

das holiday inn in leuna!

bin an die reception und hab gefragt ob wir, gegen bezahlung, ein zimmer zum duschen haben könnten und so....

"wir sind doch hier kein stundenhotel!"

ja, bin ich n bissl ausgeklinkt und habe dem sachsenpaule n paar takte ins ohr gehustet...

Geschrieben

So langweilig im Moment :(.

Geschrieben
das holiday inn in leuna!

bin an die reception und hab gefragt ob wir, gegen bezahlung, ein zimmer zum duschen haben könnten und so....

"wir sind doch hier kein stundenhotel!"

ja, bin ich n bissl ausgeklinkt und habe dem sachsenpaule n paar takte ins ohr gehustet...

Einfach mal Beschwerde an die Geschäftsleitung. Das gibt ne saftige Abmahnung :lol: