Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Nee, das war der Sordi ^^ @T: Scheiss DL dauert >.< was? poste er belege seiner annahme!
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Du nölst doch ständig wie sich dein Freundeskreis verändert und nicht mehr cool ist.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Du nölst doch ständig wie sich dein Freundeskreis verändert und nicht mehr cool ist. jop, aber die aussage vom Stövinator zielt doch genau in die andere richtung... dass der freundeskreis an einem selbst rummnölen würde willst du nochmal in die erste klasse zu frau schütz und lesen lernen?
redic 39 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Toll, jetzt hab ich mir NBA Jam für 25 Euro bei Ebay bestellt, jetzt seh ich dass im Herbst eine neue Version des Spiels als Download Titel kommt für 15 Euro. Oh, wie ich EA manchmal hasse...
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 wie hohl sind eigentlich diese fotos, wo sich 2 mädels gegenüberstellen und mit ihren armen ein krüppeliges herz formen In letzter Zeit klingt alles bei dir als wenn du gerade in die Pubertät kommst. oh ja, so siehts aus warst du nicht derjenige dessen freundeskreis bei kleinen veränderungen direkt anfängt zu sticheln? der macht auf mich einen ziemlich pubertären eindruck nope. wie kommst darauf?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Wie scheice das ist wenn an nach längerer Zeit mal wieder Englisch spricht und man dann auch noch einen wichtigen Gesprächspartner am Hörer hat: "Ehm...Ehm...Ehm"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) %&§$$€ @&§ PES %&/$ "§$"$€ Ragequit Bearbeitet 21. Juli 2011 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 da hab ich endlich mal urlaub und meim körper fällt erstmal nix besseres ein wie krank zu werden. Toll
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 ich geh nach dem sommer wieder zu schule, fachabi nachholen, dafür brauch ich zusätzich nen praktikum. hab auch eins, jetzt kommen die nur auf die behinderte idee, meinen ersten arbeitstag auf den 15.08 zu setzen, wobei ich um die zeit eigentlich mit meinem eurotrail-ticket durch europa tuckern wollte
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 das holiday inn in leuna! bin an die reception und hab gefragt ob wir, gegen bezahlung, ein zimmer zum duschen haben könnten und so.... "wir sind doch hier kein stundenhotel!" ja, bin ich n bissl ausgeklinkt und habe dem sachsenpaule n paar takte ins ohr gehustet...
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 das holiday inn in leuna! bin an die reception und hab gefragt ob wir, gegen bezahlung, ein zimmer zum duschen haben könnten und so.... "wir sind doch hier kein stundenhotel!" ja, bin ich n bissl ausgeklinkt und habe dem sachsenpaule n paar takte ins ohr gehustet... Einfach mal Beschwerde an die Geschäftsleitung. Das gibt ne saftige Abmahnung