Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alles passiert...so eine "schwarze karte" kann so einiges regeln :)

Geschrieben
ich geh nach dem sommer wieder zu schule, fachabi nachholen, dafür brauch ich zusätzich nen praktikum.

hab auch eins, jetzt kommen die nur auf die behinderte idee, meinen ersten arbeitstag auf den 15.08 zu setzen,

wobei ich um die zeit eigentlich mit meinem eurotrail-ticket durch europa tuckern wollte :wtfgtfo:

sag denen ganz klar, du willst in urlaub. die lieben urlaub genau wie du. deshalb werden sie es verstehen.

so hat es mal ein bewerbungshelfer in der schule erzählt. allerdings ging es da auch um ein bewerbungsgespräch.

Geschrieben

Nach 2/3 Dauerzocken Gran Turismo 5 immer ragequit :D Hassliebe...

Geschrieben

Der Kühlschrank verweigert sich immer noch, meinem Antrag auf automatisches Nachfüllen nach jedem Öffnen stattzugeben. Der macht sogar aus Protest das Gegenteil und wird von Tag zu Tag leerer, dabei hab' ich ihm doch nichts getan :(

Geschrieben
Nach 2/3 Dauerzocken Gran Turismo 5 immer ragequit :D Hassliebe...

ich habs letztens verkauft... es war einfach nur noch scheiße iwie. gab immerhin noch 40 mucken ^_^

Geschrieben

Klasur nicht so gewesen wie erhofft. Bin einfach kein Multiple-Choice-Könner.

Naja bestanden auf jeden Fall, aber mein Ziel ist das so nicht...

Geschrieben

Jetzt war ich hier bei 2 Juwelieren und sogar 2 Goldschmiedewerkstätten und jedesmal bekomm ich zu hören, dass sie mit meinen Titanschrauben nichts anfangen können... Weder hätten sie die werkzeuge noch die auabildung, um mir was drauß zu basteln...

Der eine typ meinte sogar, er hätte in 40 jahren als schmuckschmied noch nie titan in der hand gehalten!

Da sieht man mal, was für ein verdammtes bauernloch unser bamberg doch ist... Wo kommen denn dann die ganzen titanringe und co dann her? Ausm replikator von der enterprise oder was soll der scheiß?

Und überhaupt kann ich das titan jetzt wohl wegschmeißen, dieses futuriatiache metall, welches niemand kennt oder bearbeiten kann!!!

Oh wie ich diese menschheit hasse!

Und dann noch dieser ****** heute morgen, der trotz roter ampel auf die kreuzung fährt und dann mittendrin anhält, weil, oh wu.der, der verkehr nach der kreuzung sich gestaut hat... An der nächsten roten ampel...

Auf mein hupen und meinen gut gemeinten zuruf, er solle doch seinen ver****ten führerschein abgeben, wenn er nicht 1 und 1 zusammenzählen kann, konnte er leider nur mit einem blick in eibe völlig andere richtung antworten...

Geschrieben

Was solltest du denn draus machen lassen? :D

Geschrieben

Sollte wohl kaum, wollte wohl eher ein Andenken machen lassen.

Geschrieben
Was solltest du denn draus machen lassen? :D

ein D´K-Tahg natürlich :daumenhoch:

Geschrieben
Jetzt war ich hier bei 2 Juwelieren und sogar 2 Goldschmiedewerkstätten und jedesmal bekomm ich zu hören, dass sie mit meinen Titanschrauben nichts anfangen können... Weder hätten sie die werkzeuge noch die auabildung, um mir was drauß zu basteln...

Der eine typ meinte sogar, er hätte in 40 jahren als schmuckschmied noch nie titan in der hand gehalten!

Da sieht man mal, was für ein verdammtes bauernloch unser bamberg doch ist... Wo kommen denn dann die ganzen titanringe und co dann her? Ausm replikator von der enterprise oder was soll der scheiß?

Und überhaupt kann ich das titan jetzt wohl wegschmeißen, dieses futuriatiache metall, welches niemand kennt oder bearbeiten kann!!!

Oh wie ich diese menschheit hasse!

Und dann noch dieser ****** heute morgen, der trotz roter ampel auf die kreuzung fährt und dann mittendrin anhält, weil, oh wu.der, der verkehr nach der kreuzung sich gestaut hat... An der nächsten roten ampel...

Auf mein hupen und meinen gut gemeinten zuruf, er solle doch seinen ver****ten führerschein abgeben, wenn er nicht 1 und 1 zusammenzählen kann, konnte er leider nur mit einem blick in eibe völlig andere richtung antworten...

jeder halbwegs vernünftige metallbauer/schweißer/anlagenmechaniker bastelt dir daraus was immer du willst... :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Nen Ring hätt ich gern gehabt. Aufkaufen tut das zeug auch keiner. Da hab ich ein schweineteures metall in der hand und solls quasi in die tonne achmeißen, das geht mir garnich in kopf!

Grade lauf ich in der stadt ne straße runter, like a boss... Schwarzes hemd, schwarze schuhe, sandfarbene bw-hose... Komm mir vor wie der king. Hält neben mirn typ an, winkt erst und zeigt mir dann den kleinen finger... Den kleinen finger! What the **** soll das? Kann mir das mal einer erklärn?

@angsti: das problem is, das die schrauben erstmal eingeschmolzen werden müssen und die herren facharbeiter meinen, dass es in der ganzen stadt niemanden gibt, der nenn schmelzofen hat, der die temperatur beibringt.

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

ist irgendwie so n mittelfinger ersatz.

Geschrieben
schwuletto

Ehrlich? Er oder ich? :D vielleicht wars ne anfrage?