Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

achso, man trägt zu sand farbenen hosen keine schwatten schuhe ;)...und streng genommen auch kein schwarzes hemd

€ er in der annahme du wärst es auch

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben
Nen Ring hätt ich gern gehabt. Aufkaufen tut das zeug auch keiner. Da hab ich ein schweineteures metall in der hand und solls quasi in die tonne achmeißen, das geht mir garnich in kopf!

Grade lauf ich in der stadt ne straße runter, like a boss... Schwarzes hemd, schwarze schuhe, sandfarbene bw-hose... Komm mir vor wie der king. Hält neben mirn typ an, winkt erst und zeigt mir dann den kleinen finger... Den kleinen finger! What the **** soll das? Kann mir das mal einer erklärn?

@angsti: das problem is, das die schrauben erstmal eingeschmolzen werden müssen und die herren facharbeiter meinen, dass es in der ganzen stadt niemanden gibt, der nenn schmelzofen hat, der die temperatur beibringt.

WIG-gerät, 250A, oder plasmaschneider :trollface:

Geschrieben
achso, man trägt zu sand farbenen hosen keine schwatten schuhe ;)...und streng genommen auch kein schwarzes hemd

€ er in der annahme du wärst es auch

Hmm, ich sollte dazu übergehn, die leute aus dem auto zu zerren und auf offener straße zu vermöbeln... :kritisch:

Und ich finde, das sieht gut aus... Du hast mich nur noch nich gesehn, sonst würdest mir vielleicht auch den finger zeigen :ugly:

Geschrieben

Das mitm plasmaschneider hab ich auch im kopf gehabt, aber unser metallbauer aus der firma is sich nich sicher, wie heiß das ding wird, bzw wie heiß das titan werden darf, bevors verbrennt. Und dann bräucht man ja noch ne form für den ring und die mûsst auch wer bauen, der sich auskennt...

Geschrieben

Holy Crap, wenn ich meinen linken Fuß kippe, dann reibt da irgendwas an was anderem. oO

Also innen drin.

Geschrieben

Daily TF2 Update :omg:

Geschrieben
Holy Crap, wenn ich meinen linken Fuß kippe, dann reibt da irgendwas an was anderem. oO

Also innen drin.

wäh :ermm:

Geschrieben
das holiday inn in leuna!

bin an die reception und hab gefragt ob wir, gegen bezahlung, ein zimmer zum duschen haben könnten und so....

"wir sind doch hier kein stundenhotel!"

ja, bin ich n bissl ausgeklinkt und habe dem sachsenpaule n paar takte ins ohr gehustet...

Beleidige er mein schönes Sachsen nicht Leuna ist Sachsen -Anhalt ;):whistling:

Geschrieben

Wo is da der Unterschied :omg:

Geschrieben

hm, Bayern und Franken- wo isn da der Unterschied ;)?

Aber die im Hotel sind trotzdem Honks ;)

Geschrieben

hm, Bayern und Franken- wo isn da der Unterschied ;)?

:wub: einer hats begriffen

Geschrieben

yt is grad wieder unbenutzbar

Geschrieben

Schwester hat jetzt ne Vespa...

Viel Rauch und Lärm, aber Beschleunigung 0^^

Geschrieben

Wenigstens ne alte, oder sone neumodische Plastikvespa?