Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) War ja vor kurzem in Bamberg um hab mir 2 Flaschen Bamberger Rauchbier mitgenommen. Naja, da ich halt mal eben 13 Stunden am Stück arbeiten musste hab ich mir so gedacht gönn ich heute mir als eins. Absolut eklig das Zeug.... Bearbeitet 21. Juli 2011 von Dayjay
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Wenigstens ne alte, oder sone neumodische Plastikvespa? Ne neue.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Hat denn heutzutage niemand mehr Geschmack?! Bearbeitet 21. Juli 2011 von Sergio
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Joa, bei meiner Schwester wirds eh nicht lange dauern bis das Ding ein paar Kratzer hat.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Sie solls lieber dann doch lieber gleich ganz schrotten. =|
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Wer weiss... Sie hats mal fertig gebracht sich innerhalb weniger Tage mit dem Fahrrad und nem (meinem) Mofa ernsthaft auf die Fresse zu legen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Und dann kauft ihr ihr ne neue Vespa? ;blink: Na ihr seit ja mutig.
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Und dann kauft ihr ihr ne neue Vespa? Na ihr seit ja mutig. Was heisst "ihr"? Mich hats nix gekostet.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 meine fresse, vor meinem gehöft steht son verkacktes zelt vonne grubenkinnings...das flattert und macht unt tut...ich bau es gleich ab
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 die lass ik hier nach edelsteinen und anderem geschmeide graben^^ nee quatsch, is vonne stadtwerke
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Dank Problemen mit meinem verfi.ckten Fußgelenk (Hass Nr.1) wollte ich mich mal nach anderen Sportarten umsehen: Schwimmen. Jedes verfi.ckte geschlossene Schwimmbad (Hass Nr.2) hat hier in den Sommerferien verfi.ckte Umbauarbeiten oder macht erst garnicht auf. In meinem Heimatort kann ichs total vergessen, da kann ich dann in dieses verfi.ckte Naturbad gehen (während der Sommerferien geht anscheinend unabhängig von Wetter niemand in ein Hallenbad), wo die ganzen Kinder reinkacken, was nicht beheizt ist und damit atm total fürn Arsch ist. Das wahrscheinlich größte Bad in Bielefeld hat grad Renovierungsarbeiten bis OKTOBER, was zum F.ICK? In 10 Jahren waren die nicht zu und jetzt auf einmal gammelts da über all. Das nächste Hallenbad ist bis Mitte August dicht, weil da renoviert wird. Das letzte Hallenbad ist bist Ende August dicht, weil da ebenfalls renoviert wird. Zudem haben die erst ab 10 Offen, wie soll ich da denn vor der Arbeit schwimmen? Das Hallenbad im nächsten Kackdorf hat Mo-Di geschlossen. Pisser! Edit: Da mir da eh keine andere Wahl bleibt, als dahin zu fahren: Hass Nr.3, das sind nochmal 10KM in die falsche Richtung, damit darf ich statt 15KM 35KM zur Arbeit fahren. Ich könnte so kotzen.