Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alter **** man

Kumpel an Blinddarmentzündung gestorben.

Mir gehts echt dreckig gerade

:achkomm:

Geschrieben

Grad Kumpel angeschrieben dem mal alles 10x sagen muss bevor ers macht..

Freut sich jetzt bestimmt^^

Geschrieben (bearbeitet)
OMG..ich hör nur hämmern...gehe hin und frag was hier abgeht, hängt die olle n Foto an die Wand mit Hammer u. Nagel :huh: wie dämlich kann Frau sein :dash2:

gehört das net eher in den Fun-Stuff? :rofl:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben
Ich bin noch da :awesome:, aber ich kenne dich nicht :omg:.

kommste aus der region owl, nähe bielefeld?! :D

Geschrieben
... das problem is, das die schrauben erstmal eingeschmolzen werden müssen und die herren facharbeiter meinen, dass es in der ganzen stadt niemanden gibt, der nenn schmelzofen hat, der die temperatur beibringt.

Schmelztemperatur Titan >1600° C, Gold etwas über 1000° C. Aber wenn du einen Juwelier findest, der Platin verarbeitet, kann dieser dir vielleicht weiterhelfen. Der Schmelzpunkt von Platin liegt noch über Titan.

Geschrieben

eben mal wieder ne runde MW2 gespielt.

ne schöne 8er streak mit notfall-abwurf, darin enthalten ac-130, kampfhubschrauber, konterdrohne & geschütz.

...

HOST-MIGRATION fehlgeschlagen :dash2:

Geschrieben (bearbeitet)

15€ Strafzettel für Parken im eingeschränkten halteverbot.

Ich könnte kotzen, 2 zeugen bezeugen das ich da geparkt habe, die kennen nicht mal den unterschied zwischen parken und halten!

naja werds einfach zahlen und hab dann meine ruhe.

">
Bearbeitet von b0ne
Geschrieben
Ich bin noch da :awesome:, aber ich kenne dich nicht :omg:.

kommste aus der region owl, nähe bielefeld?! :D

Ne, ich wohn in RLP.

Geschrieben (bearbeitet)
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben
Alter **** man

Kumpel an Blinddarmentzündung gestorben.

Mir gehts echt dreckig gerade

oh man ey, mein beileid :ermm:

Geschrieben
OMG..ich hör nur hämmern...gehe hin und frag was hier abgeht, hängt die olle n Foto an die Wand mit Hammer u. Nagel :huh: wie dämlich kann Frau sein :dash2:

eigentlich darf man das keinem sagen...und dann wundert die sich noch wenn man anfängt zu meckern.... :gehtsnoch: Wenn die Renovieren würde würd se auch das Laminat an die wand kleistern und die Tapete aufm Boden verlegen..

Geschrieben

eigentlich darf man das keinem sagen...und dann wundert die sich noch wenn man anfängt zu meckern.... :gehtsnoch: Wenn die Renovieren würde würd se auch das Laminat an die wand kleistern und die Tapete aufm Boden verlegen..

:rofl:

Geschrieben
... das problem is, das die schrauben erstmal eingeschmolzen werden müssen und die herren facharbeiter meinen, dass es in der ganzen stadt niemanden gibt, der nenn schmelzofen hat, der die temperatur beibringt.

Schmelztemperatur Titan >1600° C, Gold etwas über 1000° C. Aber wenn du einen Juwelier findest, der Platin verarbeitet, kann dieser dir vielleicht weiterhelfen. Der Schmelzpunkt von Platin liegt noch über Titan.

Achso, wirklich? Dann hat mich mindestens die eine Goldschmiedschlampe angelogen oder die hat wirklich null ahnung...

Ja, da gibts dann doch noch einen Laden, in den ich könnte.

Geschrieben
Was swolltest du denn draus machen lassen? :D

fixed^^

Da hab ich ein schweineteures metall in der hand und solls quasi in die tonne achmeißen, das geht mir garnich in kopf!

Naja so wertvoll ist es doch auch nicht gerade, wenn du nicht ein paar Kilo intus hattest :kritisch: