Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was swolltest du denn draus machen lassen? :D

fixed^^

Da hab ich ein schweineteures metall in der hand und solls quasi in die tonne achmeißen, das geht mir garnich in kopf!

Naja so wertvoll ist es doch auch nicht gerade, wenn du nicht ein paar Kilo intus hattest :kritisch:

ich hab 10 kilo abgenommen seit dem bruch :cool:

Geschrieben

Gruppenzwangler und Mitläufer.

Geschrieben

wie groß sind denn die schrauben? So viel titan wirst du sicher auch nicht in händen halten und wahrscheinlich ist das ganze nicht mal 10 euro wert. Dazu ist titan eigentlich auch eher hässlich, also verkaufs an irgendwen oder las gut sein...

Geschrieben (bearbeitet)
wie groß sind denn die schrauben? So viel titan wirst du sicher auch nicht in händen halten und wahrscheinlich ist das ganze nicht mal 10 euro wert. Dazu ist titan eigentlich auch eher hässlich, also verkaufs an irgendwen oder las gut sein...

titan is doch nich hässlich? sieht doch aus wie Silber.

1x Schraube mit 7 cm

1x Schraube mit 6 cm

6x Schraube mit 1,5 cm

und ein lochblech, 12 cm lang und 1 cm breit

is für nenn ring durchaus ausreichendes material

und ja, du hast recht, es hat einen materiellen wert von nichmal 5€ oder sowas ^_^ aber um den gehts auch garnicht

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
gleich vllt mittelalter markt. ich liebe es die leute anzugucken xD

abendplanung zieht sich mal wieder.... -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab so ein Gefühl, dass ich der einzige bin ohne BF3 Alpha invite :daumenrunter:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
Ich hab so ein Gefühl, dass ich der einzige bin ohne BF3 Alpha invite :daumenrunter:

²

Geschrieben

BF3 Alpha Invite? :kritisch:

:omg:

Geschrieben

Bf Was?

Geschrieben

It's always sunny in Philadelphia Staffel 3 is immer noch nich auf deutscher dvd veröffentlicht -.-

Geschrieben (bearbeitet)

3, 2, 1 ... O-Ton-Nazis incoming :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Tag ist heute mal richtig beschissen:

- Heute Morgen gekotzt

- Dann den ganzen Tag Kreislauf

- Dann fährt sich meine Freundin eben an einer kleinen Mauer den Reifen kaputt. Also musste ich den wechseln. Die Schrauben waren aber verdammt fest und wenn ich mich anstrenge, dann beiße ich die Zähne zusammen. Schlecht für meinen festgeklepten Zahn, der mir beim Airsoft abgeschossen wurde. Beim Nudel essen ist mir dieser nämlich runtergefallen und jetzt darf ich bis Montag mit Lücke rumlaufen.

Geschrieben

dein perfektes wochenende :)

zumindest der start schreit schon nach großem^^

Geschrieben (bearbeitet)

ea origin

davon abgesehen dass es nie mit fullspeed lädt, sondern immer 100kb/s weniger (das ist bei meiner leitung fast ein drittel)... grad den download pausiert und wieder aufgenommen -> 5kb/s

SRSLY?

E: geil. wirklich geil. jetzt sind angeblich nur 600mb fertig obwohl ich schon bei 2.3gb war. fìck dich ea.

E: den download abgebrochen, dateien gelöscht, neu angefangen -> maximale geschwindigkeit 15kb/s. wow.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
ea origin

davon abgesehen dass es nie mit fullspeed lädt, sondern immer 100kb/s weniger (das ist bei meiner leitung fast ein drittel)... grad den download pausiert und wieder aufgenommen -> 5kb/s

SRSLY?

E: geil. wirklich geil. jetzt sind angeblich nur 600mb fertig obwohl ich schon bei 2.3gb war. fìck dich ea.

E: den download abgebrochen, dateien gelöscht, neu angefangen -> maximale geschwindigkeit 15kb/s. wow.

und ich wunder mich warum du net bei battlelog bist^^ bei mir hats ganze 5 minuten geladen oder so :awesome:

Bearbeitet von El_Exodus