BäM 1043 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Sei doch vedammt froh das ihrs zocken könnt. Obwohl, naja Alpha und Rush. Hmm...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Gnarf, TDU2 Update von knapp 500MB. Ich will's doch endlich daddeln.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Sei doch vedammt froh das ihrs zocken könnt. Obwohl, naja Alpha und Rush. Hmm... Alpha triffts auch am besten^^ + meine scheiß Internetleitung, also viel ist mit Eindruck gewinnen eh nicht^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 kacke schon wieder den tag nicht gelernt und mal wieder bei tageslicht ins bett -.- mein gewissen stürzt langsam den abgrund runter..
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Oh, man. Norwegen Thread läuft in die falsche richtung...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Oh, man. Norwegen Thread läuft in die falsche richtung... war nur eine frage der zeit bis ein video von pedopispers auftaucht.... Bearbeitet 23. Juli 2011 von pnshr
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 LucasArts hat sich "Droid" als Trademark gesichert. Na super^^
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Diese schreckliche Unart Wörter aus dem normalen Sprachgebrauch als Warenzeichen zu registrieren. Bearbeitet 23. Juli 2011 von Matty
D033D2 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (ich schreibe hier echt selten) ... Leute die hergehen sich nicht an Termine halten und haben einiges kaputt machen.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Oh, man. Norwegen Thread läuft in die falsche richtung... war nur eine frage der zeit bis ein video von pedopispers auftaucht.... jedesmal wenn ich diese pisperssche*sse sehe könnt ich echt kotzen. der typ ist einfach nur dumm
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Oh, man. Norwegen Thread läuft in die falsche richtung... kann man Vicing nicht für soetwas ab mahnen besonders für den Satz das er mit den Tätern sympathisiert und er es ihnen nicht verübeln kann? Dazu fällt mir auch nur ein, also zu Vicing, HALLO?! das sind Zivilisten gestorben und ein paar Kilometer weiter Kinder und Jugendliche erschossen worden, wie kann dieser Schmock sowas rechtfertigen?! Bearbeitet 23. Juli 2011 von Chuck der Norris