meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 schon wieder 18 uhr.... oh man gar nichts vom nachmittag gehabt und abendplanung hat sich zu 99% auch erübrigt
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Amy Whinehouse ist tot... sie hat viel scheisse gemacht, aber ihre Musik war gut...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 naja, vor ihrem ganzen übertriebenm dorgen scheiß vielleicht. Für mich nur das resultat eines lang zu erwartenden ergebnises.
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hasse das aktuelle Wetter! Ich habe Ferien und muss mich hier mit Regen, starkem Wind und Kälte rumschlagen..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) PC kommt grad garnicht klar Festplatten LED läuchtet dauerhaft, alles dauert ne halbe ewigkeit, aber CPU Auslastung von 10-20% Physikalischer Speicher 96% -> explorer.exe 2.2GB wtf?! Bearbeitet 23. Juli 2011 von Sergio
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Amy Whinehouse ist tot... sie hat viel scheisse gemacht, aber ihre Musik war gut... ich glaub sie war 27?! also wieder ein mitglied mehr im club
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Amy Whinehouse ist tot... sie hat viel scheisse gemacht, aber ihre Musik war gut... ich glaub sie war 27?! also wieder ein mitglied mehr im club Das selbe las ich grad im fb unter den Komentaren zur Meldung
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Amy Whinehouse ist tot... sie hat viel scheisse gemacht, aber ihre Musik war gut... ich glaub sie war 27?! also wieder ein mitglied mehr im club Das selbe las ich grad im fb unter den Komentaren zur Meldung exakt das gleiche?^^ also ich wars nicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Amy Whinehouse ist tot... sie hat viel scheisse gemacht, aber ihre Musik war gut... ich glaub sie war 27?! also wieder ein mitglied mehr im club Das selbe las ich grad im fb unter den Komentaren zur Meldung exakt das gleiche?^^ also ich wars nicht nich exakt, aber fast.
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 PC kommt grad garnicht klar Festplatten LED läuchtet dauerhaft, alles dauert ne halbe ewigkeit, aber CPU Auslastung von 10-20% Physikalischer Speicher 96% -> explorer.exe 2.2GB wtf?! Kenn ich, bei mir geht das auch manchmal grundlos hoch, der Rekord lag bei 99% und 3,4Gb für explorer.exe. Den Taskmanager zu öffnen und explorer.exe killen hat 3 Minuten gedauert.
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab keine Ahnung, vlt wollte er sich transformieren bestimmt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab keine Ahnung, vlt wollte er sich transformieren scheint mir auch so aber srsly, wie schafft mans dass der explorer 2gb verbraucht? meiner braucht 40mb oder so
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab keine Ahnung, vlt wollte er sich transformieren scheint mir auch so aber srsly, wie schafft mans dass der explorer 2gb verbraucht? meiner braucht 40mb oder so Ich weiß es wirklich nich, kam ja auch wie aus dem nix. Normalerweise is der auch so bei 20-30 MB