Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Diese ganze "Busted by her Mom" "look at this xyz" etc Links bei fb und die Idioten, die sie verteilen Bearbeitet 23. Juli 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Bei max. 60MB schieß ich meinen explorer immer(!) ab, weil mein System bereits mit sekundenverzögerungen reagiert, und ich hab gute 4GB Ram. Den auf 2GB zu kriegen, wtf. Mein Rechner läuft schon gute 48h bevor ich irgendwas taskmanagern muss.. o:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Wie oft denn nun noch?! Er wuchs sprungartig auf >2GB an un ist nicht dauerhaft so groß! Ist lesen und verstehen denn heut zu Tage soooooooo schwer?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Wie oft denn nun noch?! Er wuchs sprungartig auf >2GB an un ist nicht dauerhaft so groß! Ist lesen und verstehen denn heut zu Tage soooooooo schwer?! dann ist da aber so einiges im argen mit deinem system
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 von nem mexikaner angemacht worden, finger verbrannt,.. ach der abend war scheiße, deswegen auch schon so früh zurück. und dafür hat man sich sein geld verdient..
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 wasn scheiss tag gestern - aufm weg zum angeln das von norwegen gehört...sehr schockiert und betroffen! - dann geht einer bei bft 6-9 in meinem see schwimmen und taucht nicht mehr auf, die feuerwehr hat uns dann rekrutiert um bei der suche zu helfen...und es kommt wie es kommen muß, im schilf dann der schreckliche fund alter bin ich bedient
TheAnus 6 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Pflanze fein säuberlich umgetopft, gegossen, staubgesagt... fällt mir der ****ing Topf am Teppich... Bearbeitet 24. Juli 2011 von TheAnus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) kommts euch auch so vor, als ob der FB chat euch verarschen will? ich mein, jedesmal wenn ich auf nen Kontakt klick und das schreiben Anfangen will, geht dieser offline... Bearbeitet 24. Juli 2011 von Com.Sordan