Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Diese ganze "Busted by her Mom" "look at this xyz" etc Links bei fb und die Idioten, die sie verteilen :trollface:

"Gefällt mir" Button fehlt. :trollface:

@T: Morgen um 8 SWE 1 Prüfung :(

Warum so bald? =(

Geschrieben

meine fresse, jetzt war nochmal die kripo hier...

ich meine, der is ersoffen, warum die kripo?

der eine wi**ser hat mich befragt als hätte ich den mann ertränkt!

Geschrieben

hast du? :ugly:

Geschrieben

Wen überhaupt?

Geschrieben

ja die haben ne echt tolle taktik dich so auszufragen.

kollege von mir hat damals ne rohrbombe auf nemm firmengelände gefunden (war auch groß in der zeitung) und wurde, wie uns erst später bewusst wurde, 3 monate lang beschattet.

Das war damals, als wir von unserm chef bescheid kriegten, dass wir in 2 Tagen nach Indien müssen. Abends standen die plötzlich vor seiner Tür und haben nochmal alles kräftig gefilzt.

Geschrieben

weiß nicht wer das war...als ich gestern vormittag mein boot in den see geslippt habe kamen mit einem mal etliche einsatzfahrzeuge der feuerwehr und haben mich gefragt ob ich bei der suche helfe, ein schwimmer wäre verschwunden.

naja, klar hab ich geholfen...will ja nich in ner woche ne aufgedunsene leiche am haken haben.

naja, wir haben dann 2h gesucht und mein kumpel und ich haben ihn dann im schilf gefunden und raus gezerrt. als wäre dies nicht schlimm genug wurdenj wir gestern befragt...und heute wieder

ob ich den herren kannte usw.

ich sage immer nur! "wer mit 63jahren bei bft 6- 9 schwimmen geht...tja, dem ist nicht zu helfen"

Geschrieben
weiß nicht wer das war...als ich gestern vormittag mein boot in den see geslippt habe kamen mit einem mal etliche einsatzfahrzeuge der feuerwehr und haben mich gefragt ob ich bei der suche helfe, ein schwimmer wäre verschwunden.

naja, klar hab ich geholfen...will ja nich in ner woche ne aufgedunsene leiche am haken haben.

naja, wir haben dann 2h gesucht und mein kumpel und ich haben ihn dann im schilf gefunden und raus gezerrt. als wäre dies nicht schlimm genug wurdenj wir gestern befragt...und heute wieder

ob ich den herren kannte usw.

ich sage immer nur! "wer mit 63jahren bei bft 6- 9 schwimmen geht...tja, dem ist nicht zu helfen"

woher wusstet ihr denn, dass er da im Schilf lag?! :shuriken::whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man sucht kanns auch sein dass man was findet :trollface:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

wenn man sucht kanns auch sein dass man was findet :trollface:

nein, ich erklärs jetzt nicht... ^^

Geschrieben

ich habs schon verstanden :fox:

Geschrieben

ja so in etwa lauten dann die fragen!

"nunja, herr kripo...weil ich ihn vor nicht ganz 3h dort versenkt habe" :D

spaß beiseite, ich kenn den see sehr gut, und damit auch eventuelle rückströmungen die bei wind entstehen. und während die fw auf der windseite suchte, suchten wir auf der windabgewandten seite...dummerweise, denn dass mich son toter körper so schockt hätte ich nicht erwartet.

Geschrieben (bearbeitet)
ja so in etwa lauten dann die fragen!

"nunja, herr kripo...weil ich ihn vor nicht ganz 3h dort versenkt habe" :D

spaß beiseite, ich kenn den see sehr gut, und damit auch eventuelle rückströmungen die bei wind entstehen. und während die fw auf der windseite suchte, suchten wir auf der windabgewandten seite...dummerweise, denn dass mich son toter körper so schockt hätte ich nicht erwartet.

naja, wenn man bei ner menschlichen* leiche nicht wenigstens bisschen geschockt ist würd ich mir sorgen machen :fox:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

er meint wohl eher es fühlt sich doch weit heftiger an als ne leiche von nem totem hund z.b.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

is mir schon klar

Geschrieben

nee, schlimmer als man es sich vorstellt ;)...klar, man rechnet damit wenn man sucht...aber anfassen, ins boot heben und dann 25min zu den einsatzfahrzeugen fahren...das schockt

nee, schlimmer als man es sich vorstellt ;)...klar, man rechnet damit wenn man sucht...aber anfassen, ins boot heben und dann 25min zu den einsatzfahrzeugen fahren...das schockt