Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hättet ihr der Feuerwehr nicht einfach sagen können wo der liegt?

Geschrieben (bearbeitet)

bei bft 6- 9 brauchen die mit ihrem schlauchboot sicher an die 1,5- 2h für die strecke die ich mit wind mitm in 25min emotor fahre...in der zeit treibt der körper wieder woanders hin

€ nee war schon besser so, man weiß ja auch nich ob der dann abtaucht und dann findet man ihn erst wieder wenn er gammelt...und das is weder für den finder, noch die familie schön

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

Grad mitgekriegt dass ein Kumpel aus der alten Klasse was mit dem Mannsweib aus derselben Klasse hatte.

Z5c8vwKH5M.jpg

Das hätte ich jetzt nie gedacht..

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

kann ich nachvollziehen ^^

Geschrieben
bei bft 6- 9 brauchen die mit ihrem schlauchboot sicher an die 1,5- 2h für die strecke die ich mit wind mitm in 25min emotor fahre...in der zeit treibt der körper wieder woanders hin

€ nee war schon besser so, man weiß ja auch nich ob der dann abtaucht und dann findet man ihn erst wieder wenn er gammelt...und das is weder für den finder, noch die familie schön

Haben die was gesagt von wegen gleich mitnehmen wenn ihr ihn findet? Müssen die keine Fotos etc. machen wo der lag?

Geschrieben (bearbeitet)

der einsatzleiter hat uns, genau wegen dem starken wind, gebeten im falle eines falles "zuzugreifen" bevor der wind ihn unter wasser oder noch tiefer ins schilf drückt...natürlich nur falls wir es uns zutrauen

n foto habe ich gemacht und direkt am ufer der feuerwehr und polizei übergeben...zusätzlich haben wir die stelle mit 2 stofffetzen markiert

der fakt bei sonem fund gar nicht im eigenen körper zu stecken sondern einfach zu reagieren brauch glaub ich nicht erläutert werden, immerhin haben wir auch die lebenszeichen kontrolliert...man weiß ja nicht wann genau er gestorben ist, evtl. kann man ja noch was machen. als wir los fuhren war auch unklar ob er schon tot ist oder einfach nur ne große strecke schwimmt...

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auf absolut gar nichts Lust und das Bier kommt auch nicht von selber her, d.h. ich muss aufstehen :(

Sergej lässt auch nichts mehr von sich hören :omg:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

verdammt. paypal passwort wegen den hereos leak erneuert, und jetzt weiß ichs nichtmehr :(

und diese sicherheitsfragen merkt sich doch auch kein mensch :/

Geschrieben

Mist, Rendersettings für YT vergessen, entweder kommt jetzt ein 500 MB File raus oder Shice Qualität :trollface:

Geschrieben

Oder einfach 500 MB Shice.

Geschrieben
Grad mitgekriegt dass ein Kumpel aus der alten Klasse was mit dem Mannsweib aus derselben Klasse hatte.

Z5c8vwKH5M.jpg

Das hätte ich jetzt nie gedacht..

Zwischenfrage:

Aus welchem Film ist das denn?

Geschrieben

im ofen liegt ne super belegte seele bereit, problem ich kann nicht aufstehen :ERROR:

Geschrieben

total mies geschlafen, und jetzt richtig müde... :baeeeeeh: