SirGutz 913 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 heute abend wieder arbeiten D: wäre ja nicht schlecht wenn man was zu tun hätte
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 was is eigentlich aus dem forum geworden... in jedem thread muss sich gestritten werden und werden irgendwelche unpassenden links gepostet die eh niemand mehr anklickt ^^ wenigstens is der fun stuff noch der alte
-B- 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Mo, 25.07.11 10:28 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Mo, 25.07.11 10:29 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. was solln der scheiss jetzt?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Mo, 25.07.11 10:28 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Mo, 25.07.11 10:29 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. was solln der scheiss jetzt?! lol das hatte ich auch noch nicht fahrer keine lust mehr
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Äh,Nein ! Das bedeutet das das Auto voll ist. Ein Paketzusteller schafft ungefähr 180 - 250 Pakete*/** in einer 8 - 10 Stunden Schicht. Wenn er länger fährt überschreitet er die Lenkzeiten und kann empfindliche Strafen kassieren wenn er kontrolliert wird. Und was über diesem Satz liegt wird am nächsten Tag mitgenommen. *Ein normaler Zusteller. Ich hab nur 120 - 150 geschafft. ** + einer unbestimmten Anzahl an Katalogen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Warum wird man für Überstunden bestraft? Oder liegt es daran, dass die Konzentration flöten geht, wie bei LKW-Fahrern, die auch nicht solange fahren dürfen wie sie wollen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 die postkutschen laufen soweit ich weiß unter LKW und da muss sich der mann vom postauto auch an die gesetze für die LKW halten. Was auch lenkzeiten betrifft.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 was isn das für ein scheiss? der ea live chat hat endlich vet ran 8 gezaubert und nu bin ich rang 1 und darf alle waffen neu erspielen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Warum wird man für Überstunden bestraft? Wenn man 10 Stunden fährt sind da schon 2 Überstunden drin. Und die Lenkzeiten schreibt der Staat vor,nicht die Post. Aber das hat auch was mit der Versicherung (Die Post ist ein sogenannter "Selbstversicherer")zu tun.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Warum wird man für Überstunden bestraft? Wenn man 10 Stunden fährt sind da schon 2 Überstunden drin. Und die Lenkzeiten schreibt der Staat vor,nicht die Post. Aber das hat auch was mit der Versicherung (Die Post ist ein sogenannter "Selbstversicherer")zu tun. ich frag mich heute noch,was sich euer betriebsrat dabei gedacht hat, den überstunden schutz nciht aufrecht zu halten. es ist eine schweinerei.... aber wenigstens werdet ihr daüf bezahlt. aber janz koscher erscheint mir das ganze denoch nicht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 In der AlgoDat Klausur voll daneben gegriffen ... 4,0 >.<
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 i.... aber wenigstens werdet ihr daüf bezahlt. Nö,werden wir nicht ! Gibt nur sogenannten "Freizeitausgleich" Bezahlt werden die Überstunden schon seit rund 10 Jahren nicht mehr.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 i.... aber wenigstens werdet ihr daüf bezahlt. Nö,werden wir nicht ! Gibt nur sogenannten "Freizeitausgleich" Bezahlt werden die Überstunden schon seit rund 10 Jahren nicht mehr. was! mmh die bei der dhl werden dafür bezhalt. du bist doch noch beid er deutschen post?