Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh mann, freundin von mir ruft grad total hysterisch an, sich braucht nen umzugshelfer, ihr is mal wieder die ausbildungsstelle gekündigt worden "wegen ner lächerlichkeit!"

jop, wenn man die eine woche freitag krank wird, die nächste woche auf semesterfahrt mitgehn kann und dann die nächste woche wieder krank ist, schaut das halt irgendwie scheiße aus, nä?

jedenfalls braucht sie nen kleintransporter nach bremen + fahrer, wo sie sich dann bei nemm gemeinsamen bekannten von uns einnistet, weil heim zu mama geht nich mehr, da hats übelst krach gegeben damals.

ob der typ schon ne vorstellung hat, was da auf ihn zu kommt, wage ich zu bezweifeln ^_^

jedenfalls bin ich zu dem angepeilten umzugstermin in Mexico und werde so alles auf jemand anderen abwälzen müssen, weil nein sagen kann ich bei ihr nicht. Dafür kenn wir uns zu lange und haben schon zu viel mitnander gesoffen :ugly:

ich hoff nur, die kriegt da oben dann mal ihren arsch hoch, bzw werd ich den Host da oben mal ne kleine To-Do liste geben, damit er sie jeden tag drangsaliert, sich ne gescheite arbeit zu suchen

Geschrieben
was!

mmh die bei der dhl werden dafür bezhalt.

du bist doch noch beid er deutschen post?

Kommt auf das "Dienstzeitalter" an. Mitarbeiter die nach einem bestimmten Einstellungsdatum angefangen haben kriegen die Überstunden bezahlt.

Ich hab 22 Dienstjahre* und einen Überstundenlohn von knapp über 16.50 €. Außerdem habe ich von Freizeit mehr als von bezahlten Überstunden. Denn dann kassiert der Staat über die Hälfte davon.

* beginnenend noch bei der "Deutschen Bundespost" welche ja eine Bundesdeutsche Behörde war.Deswegen "Dienst"

Geschrieben

achso is das be euch...naja die abschaffung des übrstundenschutz auf zustimmung des betriebsrates... is schon sehr fragwürdig.

also das is ja ganz ander bei euch als bei der dhl...

ich dachte immer ihr würdet als eine firmal gezählt,aber eben nur mit unterschiedlichen namen.

naja bei der pin haben wir zwar diesen, dafür gibts aber auch andere sachen die noch verbessert werden müssten.

z.b. der lohn, der is sowas von undankbar... aber naja... is halt so wenn man für eine firma abreitet und ein investor dahinter steht. ;)

ich wär ja ganz klar für den mindestlohn,egal ob ich deswegen mein job verlieren würde.

das würde ich in kauf nehmen. :)

Geschrieben

ich dachte immer ihr würdet als eine firmal gezählt,aber eben nur mit unterschiedlichen namen.

Hab ich auch immer gedacht. Und das erst gemerkt als ich jetzt an die DHL Supply Chain Logistics ausgeliehen wurde,das es da gewaltige Unterschiede gibt.

Geschrieben

Hab ich auch immer gedacht. Und das erst gemerkt als ich jetzt an die DHL Supply Chain Logistics ausgeliehen wurde,das es da gewaltige Unterschiede gibt.

kinders lernt was... dann müsst ihr nicht auf undankabre jobs zurück greiffen!

Geschrieben

Grrr, da will man die neue Episode Falling Skies gucken und was ist? Kaputt hochgeladen, von jedem scheiss Uploader. Was soll der Mist, testen die Schwachköpfe eigentlich nicht? Jetzt mal am Repack dran, hoffentlich wird das was, dann kann ich vllt noch vor 22:30 damit anfangen...

Geschrieben
....

krasse geschichte :/

Geschrieben

GNÜLF, ich brauche einen Uploaded Acc. Diese dumme Mod lässt sich nur da herkriegen. F1CK DI' PESedit!

Geschrieben
Grrr, da will man die neue Episode Falling Skies gucken und was ist? Kaputt hochgeladen, von jedem scheiss Uploader. Was soll der Mist, testen die Schwachköpfe eigentlich nicht? Jetzt mal am Repack dran, hoffentlich wird das was, dann kann ich vllt noch vor 22:30 damit anfangen...

welche folge? s01e06 asap läuft bei mir ohne probleme...

Geschrieben

07 ist die neueste. (bisher meiner meinung nach die beste ;) )

Geschrieben
GNÜLF, ich brauche einen Uploaded Acc. Diese dumme Mod lässt sich nur da herkriegen. F1CK DI' PESedit!

JDownloader saugen, Links reinpacken, Downloads starten und zurücklehnen. :daumenhoch:

Geschrieben

JDownloader saugen, Links reinpacken, Downloads starten und zurücklehnen. :daumenhoch:

Kann ich auch nur empfehlen :daumenhoch:

Geht super einfach.

Geschrieben

Das man den noch empfehlen muss ... :omg:

Geschrieben

Tja manche kennen es halt nicht. Vor ein paar Tagen kannt ichs auch nicht

Geschrieben

der erkennt die UL-captchas aber nicht ohne weiteres :kritisch: