Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 GNÜLF, ich brauche einen Uploaded Acc. Diese dumme Mod lässt sich nur da herkriegen. F1CK DI' PESedit! JDownloader saugen, Links reinpacken, Downloads starten und zurücklehnen. der erkennt die UL-captchas aber nicht ohne weiteres Das is allerdings wirklich nervig, aber bei rs lädt ja keine Sau mehr hoch ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 GNÜLF, ich brauche einen Uploaded Acc. Diese dumme Mod lässt sich nur da herkriegen. F1CK DI' PESedit! JDownloader saugen, Links reinpacken, Downloads starten und zurücklehnen. der erkennt die UL-captchas aber nicht ohne weiteres Das is allerdings wirklich nervig, aber bei rs lädt ja keine Sau mehr hoch ... bei uploaded gibts für die downloads der uploads halt geld (der satz hört sich faszinierend gut an, oder?)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 voll viele in meiner umgebung sind plötzlich "vergeben". verdammte epidemie. eine von denen is ne verdammt süße mit der ich mal was hatte^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hab's anders geregelt und der JDownloader soll (angeblich) mein Kabel Schland Modem zerschießen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hab's anders geregelt und der JDownloader soll (angeblich) mein Kabel Schland Modem zerschießen. ... wie soll der das machen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) das einzige was halt nich geht is der reconnect, da staticIP ... Da lob ich mir das gute alte DSL, auch wenn er 20 Versuche braucht um das Captcha automatisch zu erkennen Bearbeitet 25. Juli 2011 von Sergio
Flint 16 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Schon wieder: *Geh ich ins Bett? Ne, ich spiel noch kurz bisschen Baphomets Fluch* Zack sind 2 Stunden vorbei und ich wollt schon lang im Bett sein, aber wer hat sich denn bitte dieses beschissene Ziegenrätsel ausgedacht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Medieval II Gold Edition DVD in der Medieval II Hülle gehabt und bei der Installation gewundert, warum er auf der 2 DVD nich die Daten findet, die er brauch Aber die Seriennummer hat er komischerweise gschluckt, fällt mir grade mal so auf Seit 40 Minuten am installieren ... Bearbeitet 26. Juli 2011 von Sergio
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 ist schon wieder so früh und ich bin immernoch kein bisschen Müde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 ist schon wieder so früh und ich bin immernoch kein bisschen Müde ging mir genau so... jetzt bin ich um kurz nach halb 7 aufgestanden und irgendwie platt Magen Darm Infekt. -.- das is mies, gute besserung
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) ist schon wieder so früh und ich bin immernoch kein bisschen Müde durchgemacht Bearbeitet 26. Juli 2011 von Com.Sordan
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Hab's anders geregelt und der JDownloader soll (angeblich) mein Kabel Schland Modem zerschießen. hast du nicht vor nen paar stunden gesagt das du keinst hast?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) 07 ist die neueste. (bisher meiner meinung nach die beste ) Ja, die Serie wird immer besser. Hoffentlich kommt da noch ne Staffel! Bearbeitet 26. Juli 2011 von Twilight