Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Magen Darm Infekt. -.- das is mies, gute besserung Von mir auch ! Da ich den Mist auch regelmäßig habe weiss ich wie du dich fühlst.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Magen Darm Infekt. -.- das is mies, gute besserung Von mir auch ! Da ich den Mist auch regelmäßig habe weiss ich wie du dich fühlst. regelmäßig? warst schonmal beim arzt damit? Kann ne Allergie auf was sein, zb Fruchtzucker oder Milch Kollege von mir hat sich nen extrem seltenen Erreger eingefangen, hat seit 3 Monaten damit zu tun. kein Spaß das ganze
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 danke corsi. das schlimmste ist das nichts mahcen können wärend man zwischen badezimmer und bett pendelt..
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 wenigstens für den Dünnpfiff kannst dir Perenterol holen. das stopft quasi...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 scheisse ist das jetzt an unangebracht...aber ihr kennt ja meinen spruch! "kack nich ins bett" sry
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 bin nicht so der typ für tabletten. kein großer fan. ich kämpfe mit cola und salzstangen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 bin nicht so der typ für tabletten. kein großer fan. ich kämpfe mit cola und salzstangen das is im prinzip nur hefe. aber bitte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 diese schwarzmalerei in jedem bf3-thread geht mir sowas von aufn piss
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Wie soll das denn auch gut werden, wenn früher eh alles besser war?
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 diese schwarzmalerei in jedem bf3-thread geht mir sowas von aufn piss ², keiner hat wirklich Ahnung wie es wird und trotzdem heulen sie alle rum.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Hab's anders geregelt und der JDownloader soll (angeblich) mein Kabel Schland Modem zerschießen. hast du nicht vor nen paar stunden gesagt das du keinst hast? Ich habe gesagt, dass ich keinen Router habe. Und Router und Modem sind, afaik, zwei verschiedene Paar Schuhe. Zum Thema JDownloader: Irgendwer hat mir erzählt, dass der JDownloader das Modem/den Router neu startet. Das macht er nach jedem Part. Angeblich soll das Kabel Deutschland Modem so viele Neustarts hintereinander nicht abkönnen. @Berish: Klar, ich klemme das Kabel von der Kabelbuchse direkt an meinen Rechner. Was soll ich da mit einem Modem?
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) macht der jdownloader aber nicht man kann da irgendwas mit reconnects einstellen, aber am besten lässt du ihn einfach laufen, dann wartet er die stunde und fängt direkt mit dem nächsten part an €: ich müsst mal wieder mehr rubiks üben, bin bei 2min. will unter eine :/ Bearbeitet 26. Juli 2011 von Stövi
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe meine Wohnung ja vor 2 Monaten gekündigt. Heute kommt der Verrechnungscheck der Kaution(ursprünglich 460€). Abgezogen wurden knapp 170€ aufgrund der Heizkostennachzahlung. Ich war von November bis Februar kaum in meiner Wohnung und hauptsächlich zuhause und heize sonst auch eher sparsam (Küche, Bad und Flur z.B. gar nicht). Das finde ich schon ein bisschen unverschämt, dass scheinbar soviel insgesamt geheizt wurde ( 50% geht nach m²) oder das die Nebenkosten so knapp kalkuliert sind, nur damit es nach einer günstigen Warmmiete aussieht. Naja, aber daran werd ich wohl nix ändern können. Ich hatte die Übergabe am 31. Mai und die Verwalterin war nicht ganz zufrieden mit Streichergebnis an einer Wand, weil kein richtiges Deckweiss war und es an manchen Stellen verschmiert aussah. Ich fands eh schon sinnlos ne weiße Wand weiß zu streichen. Naja, auf jedenfall meinte sie, da es eh noch keinen Nachmieter geben, dass ich das noch nachstreichen könne. Hab ich dann auch gemacht. Da ich am ersten Wochenende keine Zeit hatte, habe ich das am 2ten gemacht. Soweit so gut. Jetzt hat die mir aber noch 50% der Warmmiete abgezogen, weil ich die Wohnung ja erst am 10. Juni abgegeben habe und so eine Vermietung erst zum 1. Juli möglich war. Das kotz mich schon an. Erstens hatte sie mir noch Zeit gegeben, das nachzustreichen. Zweitens war es nur ein "Drittelmonat" und dafür die Hälfte der Warmmiete abzuziehen, find ich auch was dreist. Und Drittens war das Ding eh noch nicht vermietet. Waren jedenfalls nochmal 170€. Und jetzt behält sie auch noch Geld für eine Nachzahlung für dieses Jahr ein. Die Abrechnung gibts aber erst im Juli 2012. Das kann ja wohl auch nicht wahr sein. Und da die Nebenkosten scheinbar so unterdimensioniert sind oder die im Heizkessel Rembrandt-Gemälde verheizen, kann ich da auch nochmal ordentlich draufzahlen. Darf die das einfach so? Ich bin kurz davor mit meinem Anwalt zu reden, weil ich das echt nicht ok finde.
Spud 331 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 :sniff: Grad knappe 5000€ Bafög überwiesen.... :bye: Und ja nicht drüber nachdenken was man sich dafür alles hätte kaufen können.