Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab's anders geregelt und der JDownloader soll (angeblich) mein Kabel Schland Modem zerschießen.

hast du nicht vor nen paar stunden gesagt das du keinst hast? :facepalm:

Ich habe gesagt, dass ich keinen Router habe. Und Router und Modem sind, afaik, zwei verschiedene Paar Schuhe.

Zum Thema JDownloader: Irgendwer hat mir erzählt, dass der JDownloader das Modem/den Router neu startet. Das macht er nach jedem Part. Angeblich soll das Kabel Deutschland Modem so viele Neustarts hintereinander nicht abkönnen.

@Berish: Klar, ich klemme das Kabel von der Kabelbuchse direkt an meinen Rechner. Was soll ich da mit einem Modem? :daumenhoch:

Wenn du willst kann er das. Allerdings hast du Kabelanbieter und damit eine statische IP. Du kannst ja mal den Namen raussuchen. Arbeitest du über Modem + Router? Ohne nur mit Modem? Es gibt Anleitungen die enen Reconnect automatisieren(das kannst du dann auch in den JDownloader einstellen). Schau einfach mal hier ob es dein Modem gibt.

Geschrieben

irgendwie keine lust auf garnix heute :mellow:

Geschrieben

verdammt warum hab ich 2009 keine aktien gekauft :omg:

Geschrieben

Bin grad in ner scheiss Situation...

Schöngeredete Wahrheit erzählen oder lügen? :kritisch:

Geschrieben

ist das nicht das gleiche? :D

Geschrieben

Nein, das eine ist nur optimiert, das andere falsch :trollface:.

Geschrieben

ist das nicht das gleiche? :D

Naja fast, ersteres kann ich einfach besser^^

Aber mir ist was gutes eingefallen, kann also nur die Wahrheit erzählen.

everythingpf0d.png

Geschrieben

details! :trollface:

Geschrieben
Magen Darm Infekt. -.-

fieber steigt. -.-

Geschrieben
details! :trollface:

Zu belanglos ums aufzuschreiben. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

youtube verarbeitet mein video schon seit stunden o_O die letzten 2 waren nach paar minuten fertig <_<

oh wow schon fertig

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Gar keine Lust auf irgendwas, Wetter ist scheisse, die meisten Freunde sind weg, trainieren macht keinen Bock gerade, PC ist auch langweilig, Motorrad ist immer noch nicht da <_<

Geschrieben

Schon halb 7

Geschrieben

erkältet und das wetter wird immer noch nicht besser... und wenns dann wärmer wird sind wieder gleich ü30-35°C :dau:

Geschrieben

grad nenn anruf gekriegt:

"Du, ich muss dir was ganz wichtiges sagen. Setz dich hin, es wird heftig!" - "WTF sag schon!"

"Der soundso hat sich heut morgen aufgehängt!" - "... ja äh... und?"

"Was na und, der hat sich aufgehängt, das is doch schrecklich!" - "Tut mir leid, ich kenn den Typ nich!"

"Horch mal, der hat in deinem Heimatort gewohnt und blaaaablaaaa..."

Muss ich jeden schwanz kennen? und muss ich mir jetzt ins hemd machen, weil er sein leben selbst beendet hat? das hat sich grad bei uns die letzten jahre gehäuft und mich überrascht das garnicht bei dieser bande von vernagelten bauernrammeln dies nich fertig bringen, aus diesem bauernloch hier raus zu kommen mit seiner verdammt konservativen Ideologie (und ich mein verdammt konservativ)