Gast abc Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) hab gestern gesoffn....opel , bzw der 2. opel liegt im graben und next week bekkomma nen ford irgendwann verreckt ihr noch... Omg dümmer gehts echt nicht mehr abc... das erfüllt mal wieder voll meine Dorfklischees. Wo veranstaltet ihr euer privates Destruction Derby eigentlich? Ihr habt sorgen..... macht ihr nie sowas? Seid ihr alles Stadtheinis? Mein gott..... wir machen das auf einer Stilllegunsfläche vom Kumpel.... erlaubnis hama ... und lass uns doch.... .... genießt das leben Es macht spaß^^ ihr genießt das Leben vielleicht durch Sisha rauchen oder soo.. ich eben so oo Bearbeitet 3. Oktober 2005 von abc
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) na moin hier is ja watt los Falscher Thread? Aber , btw. Bearbeitet 4. Oktober 2005 von freaky
ET 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 *knirsch* verzweifle grad an meinem stundenplan fürs WS wie lang brauchen die denn um ein kvv endlich online zu lassen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Sitze gerade ziemlich gelangweilt in der Schule neben Hohes Haus, dem mindestens genauso langweilig ist!
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Nix zu essen im Haus und zu faul mal ebend einkaufen zu gehen...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 das heute keiner was unternehmen will und es sterbens langweilig ist. selbst hier ich will endlcih auf Klassenfahrt
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ich will endlcih auf Klassenfahrt Wo gehts denn hin? sach erst später soll ja spannend bleiben *hihi*
Check09 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ich will endlcih auf Klassenfahrt Wo gehts denn hin? sach erst später soll ja spannend bleiben *hihi* soll wohl eher spammend bleiben
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Physik Bearbeitet 4. Oktober 2005 von oLfErNaToR