hawKKK 1005 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 grad nenn anruf gekriegt: "Du, ich muss dir was ganz wichtiges sagen. Setz dich hin, es wird heftig!" - "WTF sag schon!" "Der soundso hat sich heut morgen aufgehängt!" - "... ja äh... und?" "Was na und, der hat sich aufgehängt, das is doch schrecklich!" - "Tut mir leid, ich kenn den Typ nich!" "Horch mal, der hat in deinem Heimatort gewohnt und blaaaablaaaa..." Muss ich jeden schwanz kennen? und muss ich mir jetzt ins hemd machen, weil er sein leben selbst beendet hat? das hat sich grad bei uns die letzten jahre gehäuft und mich überrascht das garnicht bei dieser bande von vernagelten bauernrammeln dies nich fertig bringen, aus diesem bauernloch hier raus zu kommen mit seiner verdammt konservativen Ideologie (und ich mein verdammt konservativ)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 hass 1- schwarzer strich horizontal inna glotze! zum glück garantie aber wie verpack ich 52 zoll hass 2- new york taxi....wasn scheiss! hass 1- schwarzer strich horizontal inna glotze! zum glück garantie aber wie verpack ich 52 zoll hass 2- new york taxi....wasn scheiss!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Fahrrad hatten Platten und meinem Vater, der gesagt hat das er des zur Reperatur bringt hat sich jetzt mal wieder seid fast 4 Wochen net gemeldet ... wuuhuu Bearbeitet 26. Juli 2011 von Chuck der Norris
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 mhm und selber nen neuen schlauch kaufen is der herr sich zu fein, was
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Youtube - Avatare neben Comments, bäh Bearbeitet 26. Juli 2011 von Kevterminator
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 mhm und selber nen neuen schlauch kaufen is der herr sich zu fein, was Nunja das was er beim Unterhalt einspaart könnte er ja wenigstens für solch kleinigkeiten ausgeben und außerdem ist der nächste gescheihte Fahrradladen ein ganzes Stück weg. Problem ist nämlich das es das hintere Rad betrifft und da es schonmal ein Problem mit der Kette gab will ich das lieber vom Fachmann/frau machen lassen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Jetzt wolln die auch noch fürs Reifen aufpumpen an Tankstellen Kohle haben Zum Glück haben wir n Kompressor zuhause ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 hab ich gelesen, aber wer fördert dieses vorhaben? wollen die noch mehr steuern schlauchen? vielleicht sollte man jetzt in china fußpumpen ordern und dann ordentlich teuer verscheuern...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 komischerweise haben wirs erst heute drüber gehabt. für Druckluft geht nen Haufen Energie, sprich Strom drauf. Wir hatten mal ne Baustelle bei einem großen Reifenhersteller und da haben sie mir erzählt, nachdem sie die komplette Pneumatic in der Halle renoviert haben, konnten sie 300000€ an Stromkosten im Jahr sparen. So ein Kompressor läuft auch nicht mit Luft und Liebe, von daher seh ich das nicht so eng naja, ein bisschen mit Luft
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 das is mir völlig wurst muss ich sagen wenn ich mir so anschaue was ich jährlich bei aral vertanke sollte ich n kompressor geschenkt bekommen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Naja gut, weiß jetzt nich wer die Kohle aus den Automaten bekommt, der Betreiber/Pächter der Tanke, oder der Mineralölkonzern. Muss der Pächter/Betreiber denn nich auch die Strom-/Wasserrechnungen/etc der Tanke zahlen, oder wie läuft das? Dann könnt ichs ja evtl. noch verstehen, aber nich gutheißen ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) ich denke die pächter und betreiber zahlen das...aber ich meine hey, als ich mitm auto fahren angefangen habe gabs noch nen tankwart der getankt hat und öl etc. kontrolliert hat das war noch service...damals wenn auch nur an einer tankstelle Bearbeitet 26. Juli 2011 von ColonelBB
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 man wollte mit nem kumpel die nacht zocken, der pennt seit ner stunde. Ich bin dicht, aber nicht müde und jetzt gelangweilt. Auto hab ich keins da, fahren darf ich sowieso nicht mehr und zum heim laufen ist es einfach zu weit. nu ist mir langweilig-.-