meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) ich denke nicht, dass er so tief schläft ich teste es mal aus €: wird wohl nix mit anmalen Bearbeitet 26. Juli 2011 von meinereiner
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 ich denke die pächter und betreiber zahlen das...aber ich meine hey, als ich mitm auto fahren angefangen habe gabs noch nen tankwart der getankt hat und öl etc. kontrolliert hat das war noch service...damals wenn auch nur an einer tankstelle war das net bei Shell so? Ich weiß das die das bis vor 5 Jahren noch gemacht haben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Naja gut, weiß jetzt nich wer die Kohle aus den Automaten bekommt, der Betreiber/Pächter der Tanke, oder der Mineralölkonzern. Muss der Pächter/Betreiber denn nich auch die Strom-/Wasserrechnungen/etc der Tanke zahlen, oder wie läuft das? Dann könnt ichs ja evtl. noch verstehen, aber nich gutheißen ... Ja, die Betriebskosten zahlt komplett der Pächter. Im Endeffekt verdient der auch wirklich nur am Ladenverkauf und an Serviceleistungen, die über das Tanken hinaus gehn (werkstatt, waschstraße zb...) Vater von ner Freundin von mir hat ne Tanke und sie selbst wollte auch schon fast mal ne eigene Tanke pachten. Wurde dann nix drauß, weil der Eigentümer komischerweise die Bilanzen vom Vorjahr erst nach Vertragsabschluss rausrücken wollte.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Naja gut, weiß jetzt nich wer die Kohle aus den Automaten bekommt, der Betreiber/Pächter der Tanke, oder der Mineralölkonzern. Muss der Pächter/Betreiber denn nich auch die Strom-/Wasserrechnungen/etc der Tanke zahlen, oder wie läuft das? Dann könnt ichs ja evtl. noch verstehen, aber nich gutheißen ... Ja, die Betriebskosten zahlt komplett der Pächter. Im Endeffekt verdient der auch wirklich nur am Ladenverkauf und an Serviceleistungen, die über das Tanken hinaus gehn (werkstatt, waschstraße zb...) Vater von ner Freundin von mir hat ne Tanke und sie selbst wollte auch schon fast mal ne eigene Tanke pachten. Wurde dann nix drauß, weil der Eigentümer komischerweise die Bilanzen vom Vorjahr erst nach Vertragsabschluss rausrücken wollte. Schlaues Kerlchen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 wie das halt so is, der vorpächter wird ja auch nen grund haben, warum er die bude abgegeben hat
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Magen Darm Infekt. -.- fieber steigt. -.- so schnell und aus dem nichts wie es kam ist es auch wieder weg
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 @Tankwart: Die Shell hat wieder welche. Die stehen dann immer da, kommen zum Auto, tanken soviel, wie du ansagst, in den Wagen und geben dir dann einen runden Pappdingen da mit, wo draufsteht, dass du 1€ mehr zahlen kannst, wenn dir der Service gefallen hat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 @Tankwart: Die Shell hat wieder welche. Die stehen dann immer da, kommen zum Auto, tanken soviel, wie du ansagst, in den Wagen und geben dir dann einen runden Pappdingen da mit, wo draufsteht, dass du 1€ mehr zahlen kannst, wenn dir der Service gefallen hat. das is son schwachsinn wir haben schließlich nicht 1950
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Sehe ich genauso. Außerdem: Keine außer mir rührt diesem Wagen an! Sonst mach ich dem kapott, Jonge!
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Mist ! Mein MoHAA Uncut Patch ist nicht Win 7 kompatibel Und bei den alten Spielen hab ich irgendwelche Probleme mit der Maussteuerung.
-B- 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 grad 4 km fußmarsch in chucks ohne socken hinter mir.blasen an den blasen !
Flint 16 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Mein Bruder hat vor einer Woche sein Fahrrad kaputt gemacht, seitdem nimmt er einfach immer meins. Von um Erlaubnis fragen will ich gar nicht anfangen aber er könnt wenigstens sagen wenn er es nimmt. Ganz toll is auch wenn er meins irgendeinem Freund ausleiht und den legts damit auf die Fresse aber mir braucht man davon ja nix zu sagen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) regelmäßig? warst schonmal beim arzt damit? Jap,war ich. Hab nen äußerst empfindlichen Magen und jeder Ärger schlägt extrem auf diesen. So hab ich dauernd Magensäureüberproduktion und ne Magenschleimhautsentzündung welche sich ähnlich erkennbar macht die ein Magen/Darm Infekt. Nur ohne Fieber. Früher bin ich allerdings auch für fast jede Kleinigkeit an die Decke gegangen.Das hab ich mittlerweile unter Kontrolle. Kollege von mir hat sich nen extrem seltenen Erreger eingefangen, hat seit 3 Monaten damit zu tun. kein Spaß das ganze Ich hatte diesen Helicobacter Bakterius. Aber der scheint abgetötet zu sein.Seit dem treten die Magen-Zwölfingerdarmgeschwüre nicht mehr so häufig auf. Dafür aber eben die Magenschleimhautentzündung. Bearbeitet 27. Juli 2011 von Corsair
Matty 1199 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Mein Bruder hat vor einer Woche sein Fahrrad kaputt gemacht, seitdem nimmt er einfach immer meins. Von um Erlaubnis fragen will ich gar nicht anfangen aber er könnt wenigstens sagen wenn er es nimmt. Ganz toll is auch wenn er meins irgendeinem Freund ausleiht und den legts damit auf die Fresse aber mir braucht man davon ja nix zu sagen... Großes schweres Fahrradschloss, oder alternativ Sitz abschrauben .