Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) fahr um den berg rum. wenn er aufm berg wohnt, gar nicht mal so klug gleich grillen beim kumpel und ich hab so kein bock mitm fahrrad den scheiß berg hochzufahren... man, ich bin so faul geworden. Kommt der Prophet nich zum Berg, muss der Berg eben zum Propheten kommen wenn alle hierhinkommen, muss ich sauber machen, und DAS ist schonmal garkeine alternative Wenn sie schon kommen, können sie auch zum Putzen bleiben ^^ naja, das problem ist auch, dass alle näher an besagtem kumpel wohnen als ich und zudem auch recht weit weg von mir wohnen, somit will hier eh keiner hin. und da zu hause bleiben käse ist, muss ich mich wohl oder übel aufs rad schwingen^^ Bearbeitet 27. Juli 2011 von Zielscheibe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 fahr um den berg rum. wenn er aufm berg wohnt, gar nicht mal so klug gleich grillen beim kumpel und ich hab so kein bock mitm fahrrad den scheiß berg hochzufahren... man, ich bin so faul geworden. Kommt der Prophet nich zum Berg, muss der Berg eben zum Propheten kommen wenn alle hierhinkommen, muss ich sauber machen, und DAS ist schonmal garkeine alternative Wenn sie schon kommen, können sie auch zum Putzen bleiben ^^ naja, das problem ist auch, dass alle näher an besagtem kumpel wohnen als ich und zudem auch recht weit weg von mir wohnen, somit will hier eh keiner hin. und da zu hause bleiben käse ist, muss ich mich wohl oder übel aufs rad schwingen^^ Hat aber auch gewisse Vorteile
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Oh fu fu fu fu fu. Morgen n Date und keine Ahnung, worüber man da so redet. Gibts da ne Art Anleitung oder so Must-Do Sachen? Sonst wird das morgen ganz schön
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Oh fu fu fu fu fu. Morgen n Date und keine Ahnung, worüber man da so redet. Gibts da ne Art Anleitung oder so Must-Do Sachen? Sonst wird das morgen ganz schön wo findet das date denn statt? Ich hab beim Cafe trinken immer ganz gute Karten, son bisschen ein Frage-Antwort Spiel, aber so, dass sie es nicht als solches empfindet
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Das wird sie morgen noch entscheiden, ich hab sie gefragt, wo sie denn gerne hingeht und sie meinte, dass sie auch in irgendeine Dönerbude um die Ecke gehen würde. D:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Oh fu fu fu fu fu. Morgen n Date und keine Ahnung, worüber man da so redet. Gibts da ne Art Anleitung oder so Must-Do Sachen? Sonst wird das morgen ganz schön geh einfach auf sachen ein, die sie erzählt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 ach was soll schon schief gehn mein Geselle hat immer gesagt, vögeln is eh nie so geil, wie man sichs beim handbetrieb vorstellt
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Das wird sie morgen noch entscheiden, ich hab sie gefragt, wo sie denn gerne hingeht und sie meinte, dass sie auch in irgendeine Dönerbude um die Ecke gehen würde. D: naja, wer zum ersten Date in ne Dönerbude geht...dazu sag ich jetzt lieber nix sei du selbst, versuch deine nervosität zu verstecken. Und einfach versuchen, das Gespräch am laufen zu halten, peinliche Stille kommt immer ziemlich beschissen, für beide Sieten wird schon
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 mein Geselle hat immer gesagt, vögeln is eh nie so geil, wie man sichs beim handbetrieb vorstellt Wer auch immer das sagt hat einen so absolut beschissenen Sex, das ist schon unvorstellbar.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 wer ****en geil findet, der war noch nie richtig beim kaken!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Oh fu fu fu fu fu. Morgen n Date und keine Ahnung, worüber man da so redet. Gibts da ne Art Anleitung oder so Must-Do Sachen? Sonst wird das morgen ganz schön macht watt watt nich alle machen! geh rudern wenns wetter stimmt...oder sowas eben