Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
fahr um den berg rum.

wenn er aufm berg wohnt, gar nicht mal so klug :D

gleich grillen beim kumpel und ich hab so kein bock mitm fahrrad den scheiß berg hochzufahren... man, ich bin so faul geworden. :kritisch:

Kommt der Prophet nich zum Berg, muss der Berg eben zum Propheten kommen :trollface:

wenn alle hierhinkommen, muss ich sauber machen, und DAS ist schonmal garkeine alternative ^_^

Wenn sie schon kommen, können sie auch zum Putzen bleiben ^^

naja, das problem ist auch, dass alle näher an besagtem kumpel wohnen als ich und zudem auch recht weit weg von mir wohnen, somit will hier eh keiner hin. und da zu hause bleiben käse ist, muss ich mich wohl oder übel aufs rad schwingen^^

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
fahr um den berg rum.

wenn er aufm berg wohnt, gar nicht mal so klug :D

gleich grillen beim kumpel und ich hab so kein bock mitm fahrrad den scheiß berg hochzufahren... man, ich bin so faul geworden. :kritisch:

Kommt der Prophet nich zum Berg, muss der Berg eben zum Propheten kommen :trollface:

wenn alle hierhinkommen, muss ich sauber machen, und DAS ist schonmal garkeine alternative ^_^

Wenn sie schon kommen, können sie auch zum Putzen bleiben ^^

naja, das problem ist auch, dass alle näher an besagtem kumpel wohnen als ich und zudem auch recht weit weg von mir wohnen, somit will hier eh keiner hin. und da zu hause bleiben käse ist, muss ich mich wohl oder übel aufs rad schwingen^^

Hat aber auch gewisse Vorteile :awesome:

Geschrieben

Oh fu fu fu fu fu. Morgen n Date und keine Ahnung, worüber man da so redet.

Gibts da ne Art Anleitung oder so Must-Do Sachen?

Sonst wird das morgen ganz schön

50287_278424570942_2781586_n.jpg

Geschrieben

wo findet das date denn statt? Ich hab beim Cafe trinken immer ganz gute Karten, son bisschen ein Frage-Antwort Spiel, aber so, dass sie es nicht als solches empfindet :shuriken:

Geschrieben

Das wird sie morgen noch entscheiden, ich hab sie gefragt, wo sie denn gerne hingeht und sie meinte, dass sie auch in irgendeine Dönerbude um die Ecke gehen würde. D:

Geschrieben

geh einfach auf sachen ein, die sie erzählt

Geschrieben

Hoffentlich krieg ich das hin.

/o\

Geschrieben

ach was soll schon schief gehn

mein Geselle hat immer gesagt, vögeln is eh nie so geil, wie man sichs beim handbetrieb vorstellt :P

Geschrieben
Das wird sie morgen noch entscheiden, ich hab sie gefragt, wo sie denn gerne hingeht und sie meinte, dass sie auch in irgendeine Dönerbude um die Ecke gehen würde. D:

naja, wer zum ersten Date in ne Dönerbude geht...dazu sag ich jetzt lieber nix :D

sei du selbst, versuch deine nervosität zu verstecken. Und einfach versuchen, das Gespräch am laufen zu halten, peinliche Stille kommt immer ziemlich beschissen, für beide Sieten ;)

wird schon :daumenhoch:

Geschrieben

Hoffen wirs :D

Geschrieben
mein Geselle hat immer gesagt, vögeln is eh nie so geil, wie man sichs beim handbetrieb vorstellt :P

Wer auch immer das sagt hat einen so absolut beschissenen Sex, das ist schon unvorstellbar.

Geschrieben

wer ****en geil findet, der war noch nie richtig beim kaken!

Geschrieben

wer ist denn der kake? :kritisch:

ich kenns mit pinkeln :D

Geschrieben

2 Girls 1 Cup? :omg:

Geschrieben

macht watt watt nich alle machen!

geh rudern wenns wetter stimmt...oder sowas eben