Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Oh fu fu fu fu fu. Morgen n Date und keine Ahnung, worüber man da so redet. Gibts da ne Art Anleitung oder so Must-Do Sachen? Sonst wird das morgen ganz schön macht watt watt nich alle machen! geh rudern wenns wetter stimmt...oder sowas eben Das könnte aber auch nach hinten losgehn, á la "Bin ich dir zu fett?!"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) achwas nicht beim ersten date, würd ich aber net unbedingt machen. Wegen schweiß und den gerüchen die daraus entstehen, außer sie macht auch mit. Bearbeitet 27. Juli 2011 von meinereiner
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 MIT klamotten rudern wollte grad noch editieren dass die essenz des erfolges darin besteht den lurch in der hose zu lassen! aber ohne scheiß, in meiner wilden jugend hatte ich 75% der ersten dates aufm ruderboot...zog immer!!!!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Gleich fragen, ob sie mal 'ne Viertelstunde Zeit und 20cm Platz hat.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 MIT klamotten rudern wollte grad noch editieren dass die essenz des erfolges darin besteht den lurch in der hose zu lassen! aber ohne scheiß, in meiner wilden jugend hatte ich 75% der ersten dates aufm ruderboot...zog immer!!!! Hast dir neben der Braut noch ne Forelle geangelt, oder wie?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 erst fisch dann frau! man muß ja prioritäten setzen @topic kann nich mal jemand den dicken kalli ausm tv verbannen? ich brauch bald n 21:9 tv wenn der noch mehr werbespots dreht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 fang ich jetzt noch ein match bei empire earth an oder lass ich es^^ Hätte tierisch bock drauf, aber die spiele dauern immer so lang und speichern um ein anderes mal weiter zu zocken geht ja mal garnet.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 erst fisch dann frau! man muß ja prioritäten setzen @topic kann nich mal jemand den dicken kalli ausm tv verbannen? ich brauch bald n 21:9 tv wenn der noch mehr werbespots dreht Viel schlimmer ist wirklich die Scheidenpils äääh pilz werbung WER will sowas sehen? ² Wozu gibt es das Internet?!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) sei froh wenn du irgendwann mal so ne karin bohnerst und die heute mit ihren unschuldigen 14 jahren durchs fernsehen gelernt hat ihr klabautertürchen zwischen den beinen sauber und gepflegt zu halten^^ Bearbeitet 28. Juli 2011 von meinereiner
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 klabautertürchen so nenn ich meine kneipe wenn ich mal eine aufmache "Zum Klabautertürchen"
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 klabautertürchen so nenn ich meine kneipe wenn ich mal eine aufmache "Zum Klabautertürchen" meine würde "Zur alten Drecksau" heißen mit Pisspötten direkt an der Theke und jeden Abend Punkbands
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 vorher sicher ich mir die rechte auf den namen still teilhaberschaft? kann ich nur empfehlen vorher sicher ich mir die rechte auf den namen still teilhaberschaft? kann ich nur empfehlen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 prima...mein telefon klingelt, madame dran...per facetime "du hasi ich hab hier n bisschen scheiss gebaut" sie dreht das telefon, ich seh mein geliebtes auto...bei genauerer betrachtung erkenne ich den poller der sich ganz zart in meine front gebohrt hat ich so "is nich mein auto oder?" sie "doch" ich "is nich dein ernst" sie "doch" "und irgendwas läuft unten aus" ich "warte...ich geh mal kurz kotzen" front total im arsch, kühler scheinbar auch, 1 scheinwerfer kaputt, kotflügel u.u. auch....super, ich scheiss die kohle ja auch die brauch gar nich wider kommen...mein auto sollen se mir repariert aus rostock schicken