Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haste wenigstens gefragt wies Madame geht? Soll nich sooooo schlecht kommen dies in erwägung zu ziehen. ^^

Geschrieben

madame gehts gut, hab ich natürlich gefragt nachdem ich mich um meinen wagen gesorgt habe^^

sie fährt sonst nur ihren opel und latscht manchmal etwas zu forsch das gas...naja, der macht natürlich etwas mehr ballett als ihrer...und da ise beim wenden in soner fußgängerzone gegen sonen poller geknallt

airbags sind zum glück nicht ausgelöst...na ma kieken, audi ruft mich morgen an

Geschrieben

sag ich doch:

frauen -_-
Geschrieben (bearbeitet)

erinnert euch ma an meine suffnacht wo ich datt helge lied gesucht hab^^

da isse den wagen auch gefahren, undselbst im suff hab ich gemerkt dass der wagen sie nicht mag...der springt dann ebim anfahren wie ein junger bock

oh man, nu kann ich nich pennen...meine geliebte kaschemme

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Wir fühlen mit dir. Solltest in Erwägung ziehen, sie mal zu züchtigen! :ugly:

Geschrieben

Gleich kommen Leute, die keiner mag, zum Frühstück, damit man so tun kan, als möge man sie.

Viel wichtiger ist aber: Ich muss unbedingt mitfrühstücken, und ich erwarte sogar, dass das Baby wieder mein Zimmer occupieren wird.

|:

Geschrieben (bearbeitet)
Gleich kommen Leute, die keiner mag, zum Frühstück, damit man so tun kan, als möge man sie.

Viel wichtiger ist aber: Ich muss unbedingt mitfrühstücken, und ich erwarte sogar, dass das Baby wieder mein Zimmer occupieren wird.

|:

frühstück fertig machen, mit ins zimmer nehmen, tür abschließen

like a boss

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

|:

like a boss

wohl eher like a child :whistling:

Geschrieben

|:

like a boss

Ich hab's auch schon überlegt. Aber andererseits, ich muss das Irrenhaus hier nur mehr bis zum 9.8. aushalten. Dann Anfang September noch einmal herkommen und Sachen holen, und ich kann die Bekloppten hier im Hause hinter mir lassen.

:3

Geschrieben

Zahnschmerzen

Und muss gleich arbeiten.

Und ich kann nicht wie geplant mit dem Rad fahren, weil Zahnschmerzen.

Oh Mann gut das ich nur 3 Tage arbeiten muss.

Geschrieben

Man hat mir meinen Fußstuhl weggenommen :(

Geschrieben
prima...mein telefon klingelt, madame dran...per facetime

"du hasi ich hab hier n bisschen scheiss gebaut"

sie dreht das telefon, ich seh mein geliebtes auto...bei genauerer betrachtung erkenne ich den poller der sich ganz zart in meine front gebohrt hat

ich so

"is nich mein auto oder?"

sie

"doch"

ich

"is nich dein ernst"

sie

"doch"

"und irgendwas läuft unten aus"

ich

"warte...ich geh mal kurz kotzen"

front total im arsch, kühler scheinbar auch, 1 scheinwerfer kaputt, kotflügel u.u. auch....super, ich scheiss die kohle ja auch

die brauch gar nich wider kommen...mein auto sollen se mir repariert aus rostock schicken

Ich dachte facetime geht nur über WLAN :kritisch:

Geschrieben
Ich dachte facetime geht nur über WLAN :kritisch:

ohne jailbreak vielleicht, jo

Geschrieben

Es ist immer so ... wenn man irgendetwas braucht, dann ist es nicht da oder funktioniert nicht ...

Da bräuchte man nochmal kurz ICQ und dann hauts mich einfach raus und ich kann mich nicht mehr einloggen ...

Geschrieben

Das passiert immer genau dann wenn man es braucht, und nur dann, sonst funktioniert es einwandfrei :trollface::D.