Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) vor 15min sperrmüll / elektroschrott rausgestellt, der morgen abgeholt wird jetzt war grad wieder der polski-express da und hat den halben kram eingeladen o_O das sind echt paar wiesel War hier auchmal, allerdings ohne dass wir es merkten und es wurde alles mitgenommen. Nur als die Sperrmüllabfuhr am nächsten Morgen klingelte und wissen wollte wo der Sperrmüll sei . Bearbeitet 28. Juli 2011 von Matty
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) War hier auchmal, allerdings ohne dass wir es merkten und es wurde alles mitgenommen. Nur als die Sperrmüllabfuhr am nächsten Morgen klingelte und wissen wollte wo der Sperrmüll sei . Bearbeitet 28. Juli 2011 von Ale42er
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 vor 15min sperrmüll / elektroschrott rausgestellt, der morgen abgeholt wird jetzt war grad wieder der polski-express da und hat den halben kram eingeladen o_O das sind echt paar wiesel Das Problem gibts hier auch ganz extrem. Obwohl die Stadt Düsseldorf mittlerweile keinen festen Abholtag mehr hat wissen die Sperrmülljunkies immer wann der Termin ist. Und lassen der Städtischen Sperrgutabfuhr wirklich nur noch Müll da liegen. Nicht nur Elektroschrott sondern auch jede Art von Metall wird innerhalb von 15 Minuten abtransportiert. Und die klauen sogar abgeschlossenen Fahrräder oder fest im Boden verschraubte Skulputuren.(Oder versuchen es zumindestens)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Date lief irgendwie... Nicht wie erwartet, weder positiv, noch negativ. meh. Details heute abend. Also irgendwie hat sie da was nicht mitbekommen. Wenn ich sie frage, ob wir evtl mal was abends unternehmen sollten und sie da abblockt und aufn Mittagessen ausweicht, warum nimmt sie sich dafür nur 30 Minuten Zeit und warum fragt sie, ob Arbeitskollegen mitkommen? War ich natürlich gezwungen mit "Ja" zu antworten, weil ich ja schlecht ihr sagen konnte, das die plötzlich woanders essen sind. Hoffnung: Psychospielchen Befürchtung: a) schlimm: sie hat irgendwas nicht richtig verstanden b) schlimmer: sie will nicht
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Date lief irgendwie... Nicht wie erwartet, weder positiv, noch negativ. meh. Details heute abend. Also irgendwie hat sie da was nicht mitbekommen. Wenn ich sie frage, ob wir evtl mal was abends unternehmen sollten und sie da abblockt und aufn Mittagessen ausweicht, warum nimmt sie sich dafür nur 30 Minuten Zeit und warum fragt sie, ob Arbeitskollegen mitkommen? War ich natürlich gezwungen mit "Ja" zu antworten, weil ich ja schlecht ihr sagen konnte, das die plötzlich woanders essen sind. Hoffnung: Psychospielchen Befürchtung: a) schlimm: sie hat irgendwas nicht richtig verstanden b) schlimmer: sie will nicht es ist zu 80% b aber sie will dich glauben lassen a weil sie dich als netten freund haben will
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 damn it. Lässt sich sowas noch retten oder such ich mir lieber die Nächste?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 brauchbare Ratschläge geb ich hier erst wieder, wenn wir unser zwischenmenschliches Unterforum haben wende dich solang bitte an die Forenleitung
sigah 650 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) What do? Hat en Kollege gemacht, hilft einem gut durchs Leben Bearbeitet 28. Juli 2011 von sigah
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) ich bin in der zweiten woche von meinem urlaub. Bisher nur scheiß wetter, ein paar tage war ich krank, ansonsten war gar nichts los... Weg fahren wird sowieso nichts (wie fast jedes jahr), es langweilt und ich weiß nicht was ich machen soll. Richtig toll... Bearbeitet 28. Juli 2011 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) poows abload-script geht nicht mehr da hatten poow und ich letztens noch was zu geschrieben, ne alternative zur seite (son java applett) musste dir raussuchen, stand glaub ich im game screen thread oder so Bearbeitet 28. Juli 2011 von pnshr