pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) gefunden? kannst ja den link nochmal posten falls jmd anders das tool noch braucht^^ € könnte cyborg ja dann ins inhaltsverzeichnis posten unter "sonstiges" Bearbeitet 28. Juli 2011 von pnshr
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) gefunden? kannst ja den link nochmal posten falls jmd anders das tool noch braucht^^ € könnte cyborg ja dann ins inhaltsverzeichnis posten unter "sonstiges" Dafür! Hab letztens auch feststellen müssen, dass Poows Script nicht mehr geht. Warn aber nur zwei Bilder und die hab ich dann halt selbst angepasst. €: Das mit dem Inhaltsverzeichnis wäre auch super. Bearbeitet 28. Juli 2011 von JackONeill
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) What do? Hat en Kollege gemacht, hilft einem gut durchs Leben Cool Danke, sowas habe ich gesucht €: YES or NO Party or Girlfriend >>> Party Bearbeitet 28. Juli 2011 von Turnbeutel
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 What do? Hat en Kollege gemacht, hilft einem gut durchs Leben Cool Danke, sowas habe ich gesucht €: YES or NO Party or Girlfriend >>> Party da wird der "a oder b" Fred ja völlig überflüssig
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 da wird der "a oder b" Fred ja völlig überflüssig Jetzt werden sogar hier schon Menschen durch Technik ersetzt
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) gefunden? kannst ja den link nochmal posten falls jmd anders das tool noch braucht^^ € könnte cyborg ja dann ins inhaltsverzeichnis posten unter "sonstiges" Dafür! Hab letztens auch feststellen müssen, dass Poows Script nicht mehr geht. Warn aber nur zwei Bilder und die hab ich dann halt selbst angepasst. €: Das mit dem Inhaltsverzeichnis wäre auch super. Gebt mal Link für das Tool. http://www.file-upload.net/download-3592986/Abcode.jar.html Was kann das Ding denn? Bearbeitet 28. Juli 2011 von Timothy
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Link kann man bei der suche eigentlich mal "Zeige Ergebnisse als Beiträge" als default setzen? Wer sucht schon den Thread in dem das gesuchte Posting vorkam?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Link falls das programm nicht auf anhieb klappt (oder wie bei mir mit winrar geöffnet wird ) http://johann.loefflmann.net/en/software/jarfix/index.html
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) normal : nachm konvertieren : anklicken €: normalerweise hat sich ohne konvertieren noch immer so ein werbefenster vor's bild geschoben, mittlerweile wohl nicht mehr... Bearbeitet 28. Juli 2011 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 €: normalerweise hat sich ohne konvertieren noch immer so ein werbefenster vor's bild geschoben, mittlerweile wohl nicht mehr... wenn man kein adblock hat is die seite bestimmt zugeschissen mit werbung
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) normal : nachm konvertieren : anklicken €: normalerweise hat sich ohne konvertieren noch immer so ein werbefenster vor's bild geschoben, mittlerweile wohl nicht mehr... I see.. Stört mich jetzt nicht das der Rest auch geladen wird, und Werbung hab ich eh keine. btw: was soll das hässliches werden wenns fertig ist? Bearbeitet 28. Juli 2011 von Timothy
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Todesstrafediskussionen, die jetzt wieder hochkommen. Was für kaputte Werte manche Leute doch haben.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Todesstrafediskussionen, die jetzt wieder hochkommen. Was für kaputte Werte manche Leute doch haben. Hah, er quält sich mit scherzhaften Beiträgen aus der Diskussion raus. Glaube, das ist eine der wenigen Diskussionen, wo ich tatsächlich mal was erreicht habe Bearbeitet 28. Juli 2011 von Twilight