KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 dennis moore oder sollte ich eher sagen Rambozo the Clown ist ein übler Nickfaker !! *ironiemodusaus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 mich nervt das mein neuer pc noch nicht da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Was mich ankotzt ??? ich wurde angekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 argh scheiß bg wenns jetzt wieder nicht funzt. Hass-hass-hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 mich kotzt an dass ich morgen bei einem Staffelmarathon aushelfen muss !! 7km mann !! uff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 ich hasse es das das Week-End immer nur sooooooo kurz is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 ich hasse diese jambamonatspaket werbungen und sonstige klingeltonwerbungen. wie viele idioten muss es geben die sich jeden monat nen neuen klingelton holen. ich kanns echt nich mehr sehen. ich bekomm wudanfälle. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab sein 1 1/2 jahren den gleichen klingelton im handy und den hab ich selbst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 ich hasse mein mikro nur weil ich es gestern 20 mal um den kopfhörer gedreht oder verdreht habe, geht es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 ich hasse diese jambamonatspaket werbungen und sonstige klingeltonwerbungen. wie viele idioten muss es geben die sich jeden monat nen neuen klingelton holen. ich kanns echt nich mehr sehen. ich bekomm wudanfälle. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab sein 1 1/2 jahren den gleichen klingelton im handy und den hab ich selbst gemacht dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 OMG ICH HASSE MEIN VERDAMMTES DVD LAUFWERK ICH WILL DTM ZOCKEN AAAAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 ich hasse es das ich mit heute nur noch 2tage ferien hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Mein Clan kotzt mich übelst an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 ich hasse es das ich mit heute nur noch 2tage ferien hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Mein Clan kotzt mich übelst an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Mein Clan kotzt mich übelst an! *diesituationschamlosausnutz* wenn du bfv zockst ---> die ['NAM]ler warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...