KallePalle 1 Melden Geschrieben 3. September 2004 dennis moore oder sollte ich eher sagen Rambozo the Clown ist ein übler Nickfaker !! *ironiemodusaus*
Geier 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 argh scheiß bg wenns jetzt wieder nicht funzt. Hass-hass-hass
KallePalle 1 Melden Geschrieben 4. September 2004 mich kotzt an dass ich morgen bei einem Staffelmarathon aushelfen muss !! 7km mann !! uff
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 ich hasse diese jambamonatspaket werbungen und sonstige klingeltonwerbungen. wie viele idioten muss es geben die sich jeden monat nen neuen klingelton holen. ich kanns echt nich mehr sehen. ich bekomm wudanfälle. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab sein 1 1/2 jahren den gleichen klingelton im handy und den hab ich selbst gemacht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. September 2004 ich hasse mein mikro nur weil ich es gestern 20 mal um den kopfhörer gedreht oder verdreht habe, geht es nicht mehr
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 ich hasse diese jambamonatspaket werbungen und sonstige klingeltonwerbungen. wie viele idioten muss es geben die sich jeden monat nen neuen klingelton holen. ich kanns echt nich mehr sehen. ich bekomm wudanfälle. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab sein 1 1/2 jahren den gleichen klingelton im handy und den hab ich selbst gemacht dito
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. September 2004 OMG ICH HASSE MEIN VERDAMMTES DVD LAUFWERK ICH WILL DTM ZOCKEN AAAAH
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 ich hasse es das ich mit heute nur noch 2tage ferien hab
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. September 2004 ich hasse es das ich mit heute nur noch 2tage ferien hab
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 Mein Clan kotzt mich übelst an! *diesituationschamlosausnutz* wenn du bfv zockst ---> die ['NAM]ler warten