Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 aber einen dicken deutsch-test morgen bei mir ists nen Aufsatz und Freitag Englisch arbeit
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 jo freitag englisch nächste woche mittwoch mathe und den freitag bio *würg*
Knoppers 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 jo freitag englisch nächste woche mittwoch mathe und den freitag bio *würg* Bei mir genau so!! Freitag Deutsch, Montag Französich, Dienstag Mathe und Freitag Englisch!!!!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 OMG, 'nen paar Leute sind derpst besoffen... Morgen gibts mächtig stress mit Erziehern Ausserdem kotzen mich die Leute an die mit ihren n00b Sachen unseren Gemeinschafts-PC blockieren...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 OMG, 'nen paar Leute sind derpst besoffen... Morgen gibts mächtig stress mit Erziehern Ausserdem kotzen mich die Leute an die mit ihren n00b Sachen unseren Gemeinschafts-PC blockieren... ^^ und du verpasst grade bf2 patch 1.03 aber ich sage du freust dich im nachhinein weil du über jedes porblem bescheid weist^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 GRRR UAAAHHHR!!! BOAR BIN ICH AGGRO!!!!!! WOHNT WER VON EUCH AUF FÖHR?! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 GRRR UAAAHHHR!!! BOAR BIN ICH AGGRO!!!!!! WOHNT WER VON EUCH AUF FÖHR?! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* Einfach mal so geraten: Deine Freundin is da und mit der is irgendwas?
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 GRRR UAAAHHHR!!! BOAR BIN ICH AGGRO!!!!!! WOHNT WER VON EUCH AUF FÖHR?! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* Einfach mal so geraten: Deine Freundin is da und mit der is irgendwas? Volltreffer! Ich habe geradedas Bedürfnis irgendjemand so tierisch den Kiefer zu zertrümmern, dass das ding irreperabel ist...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 huch ich hab morgen englisch, aber keine englisch aufgabe ich hab morgen deutsch, aber keine deutsch aufgabe ich hab morgen deutsch test, aber kein wort gelernt lol, das wird lustig
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 GRRR UAAAHHHR!!! BOAR BIN ICH AGGRO!!!!!! WOHNT WER VON EUCH AUF FÖHR?! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* Einfach mal so geraten: Deine Freundin is da und mit der is irgendwas? Volltreffer! Ich habe geradedas Bedürfnis irgendjemand so tierisch den Kiefer zu zertrümmern, dass das ding irreperabel ist... In 2 Stunden bin ich da warum?
Knoppers 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Fahren moregn mit der schule in den Dom!!!! B) Wird sau scheiße weiß ich jetzt schon!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 So mein jetziges Hassobjegt ist BF2... man das isn Krampf das Game anzukriegen...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Das endlich die Chappelle Season 2 DVD aus Amiland da ist und der werte Herr -=Havoc=- hat sie auf der Arbeit liegen lassen Schande über dich