-B- 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Beim öffnen einer dvd hülle den halben fingernagel weggerissen. ich erwarte in zukunft einen warnhinweis auf solch höchst gesundheitsschädlichen dingern!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Warum ruft fb nicht gleich an und schlägt mir vor wer mein Freund sein könnte?! OMG hast du viele Tabs offen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 viel schlimmer ist gerade: warten: auf bafög-antrag, zulassung, stipendium, wohnung. ich hasse warten ... stipendium wird sich erste ende august entscheiden, zulassung dauert auch noch 1-2 wochen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Warum ruft fb nicht gleich an und schlägt mir vor wer mein Freund sein könnte?! OMG hast du viele Tabs offen Och das ist doch garnichts gegen meine 200 Tabs
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 OMG hast du viele Tabs offen Zu beachten sind auch die Tabs, die er noch nichtmal angeschaut hat (alle mit roter Schrift ;P ) stipendium wird sich erste ende august entscheiden, zulassung dauert auch noch 1-2 wochen Meine Zulassung ist noch nichtmal in Bearbeitung |: "Bewerbung ist eingegangen aber noch nicht in Bearbeitung". Und ob ich den Wohnheimplatz kriege entscheidet sich zwischen dem 05.08. und 20.08. Und ich bin natürlich ab 09.08. bis zum 01.09. gar nicht hier D: So ein Scheiß, sag ich dir
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Montag: Mädel schreibt melancholischen Fb-status, weil der typ, den sie will, nich von seiner alten ablassen will (macht euch hierzu mal gedanken bezüglich doppelmoral) Man entscheidet sich, sie aufheitern zu wollen und organisiert ne kneipentour mit 8 andern leuten. Das unglaubliche geschiet: alle haben zeit und lust! Mädel is zutiefst berührt und freut sich, was für tolle freunde sie doch hat. Freitag: Mädel wird krank, magen-darm End of Story Bearbeitet 29. Juli 2011 von Com.Sordan
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Organisier noch eine Kneipentour, dann gehts ihr wieder besser Bearbeitet 29. Juli 2011 von BäM
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Kneipentour ist Kneipentour, da ist Altruismus nicht gefragt!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Organisier noch eine Kneipentour, dann gehts ihr wieder besser Ach ganz vergessen Kneipentour wird auf nächsten freitag verschoben, welche noch mehr leute featuren wird. Nur leider wird der kleine commander kein spaß haben, weil er am nächsten tag arbeiten muss und nix saufen kann
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 was isset denn? Pilot bei der Lufthansa einer aus meinem wohnheim wurde für die ausbildung angenommen^^ is ziemlich schwer dahin zu kommen.. wünsch dir aber glück. evtl probier ichs auch die nächsten jahre mal. allerdings darf ich dann n halbes jahr davor kein alkohol mehr trinken und muss meine ausdauer radikal in luftige höhen treiben
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 was isset denn? Pilot bei der Lufthansa einer aus meinem wohnheim wurde für die ausbildung angenommen^^ is ziemlich schwer dahin zu kommen.. wünsch dir aber glück. evtl probier ichs auch die nächsten jahre mal. allerdings darf ich dann n halbes jahr davor kein alkohol mehr trinken und muss meine ausdauer radikal in luftige höhen treiben als persönliche vorgabe oder testen die das da?
Recki 664 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 was isset denn? Pilot bei der Lufthansa einer aus meinem wohnheim wurde für die ausbildung angenommen^^ is ziemlich schwer dahin zu kommen.. wünsch dir aber glück. evtl probier ichs auch die nächsten jahre mal. allerdings darf ich dann n halbes jahr davor kein alkohol mehr trinken und muss meine ausdauer radikal in luftige höhen treiben als persönliche vorgabe oder testen die das da? http://www.lufthansa-pilot.de/ Hier kannst Alles nachlesen was getestet wird, etc.