Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim öffnen einer dvd hülle den halben fingernagel weggerissen. ich erwarte in zukunft einen warnhinweis auf solch höchst gesundheitsschädlichen dingern!

Geschrieben
Warum ruft fb nicht gleich an und schlägt mir vor wer mein Freund sein könnte?!

post-460-1311889172_thumb.jpg

:trollface:

OMG hast du viele Tabs offen :omg:

Geschrieben
viel schlimmer ist gerade: warten: auf bafög-antrag, zulassung, stipendium, wohnung. ich hasse warten

...

stipendium wird sich erste ende august entscheiden, zulassung dauert auch noch 1-2 wochen :gangsta:

Geschrieben
Warum ruft fb nicht gleich an und schlägt mir vor wer mein Freund sein könnte?!

post-460-1311889172_thumb.jpg

:trollface:

Och das ist doch garnichts gegen meine 200 Tabs :ugly:

Geschrieben

Zu beachten sind auch die Tabs, die er noch nichtmal angeschaut hat :lol: (alle mit roter Schrift ;P )

stipendium wird sich erste ende august entscheiden, zulassung dauert auch noch 1-2 wochen :gangsta:

Meine Zulassung ist noch nichtmal in Bearbeitung |: "Bewerbung ist eingegangen aber noch nicht in Bearbeitung". Und ob ich den Wohnheimplatz kriege entscheidet sich zwischen dem 05.08. und 20.08. Und ich bin natürlich ab 09.08. bis zum 01.09. gar nicht hier D: So ein Scheiß, sag ich dir :lol:

Geschrieben

Meinen Traumjob zu erreichen wird richtig hart!

Geschrieben

was isset denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Montag:

Mädel schreibt melancholischen Fb-status, weil der typ, den sie will, nich von seiner alten ablassen will (macht euch hierzu mal gedanken bezüglich doppelmoral)

Man entscheidet sich, sie aufheitern zu wollen und organisiert ne kneipentour mit 8 andern leuten. Das unglaubliche geschiet: alle haben zeit und lust!

Mädel is zutiefst berührt und freut sich, was für tolle freunde sie doch hat.

Freitag:

Mädel wird krank, magen-darm :ugly2:

End of Story

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben (bearbeitet)

Organisier noch eine Kneipentour, dann gehts ihr wieder besser :trollface:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

Kneipentour ist Kneipentour, da ist Altruismus nicht gefragt!

Geschrieben
Organisier noch eine Kneipentour, dann gehts ihr wieder besser :trollface:

Ach ganz vergessen :trollface:

Kneipentour wird auf nächsten freitag verschoben, welche noch mehr leute featuren wird. Nur leider wird der kleine commander kein spaß haben, weil er am nächsten tag arbeiten muss und nix saufen kann

Geschrieben
was isset denn?

Pilot bei der Lufthansa :kritisch:

Geschrieben
was isset denn?

einer aus meinem wohnheim wurde für die ausbildung angenommen^^ is ziemlich schwer dahin zu kommen.. wünsch dir aber glück. evtl probier ichs auch die nächsten jahre mal. allerdings darf ich dann n halbes jahr davor kein alkohol mehr trinken und muss meine ausdauer radikal in luftige höhen treiben

Geschrieben
was isset denn?

einer aus meinem wohnheim wurde für die ausbildung angenommen^^ is ziemlich schwer dahin zu kommen.. wünsch dir aber glück. evtl probier ichs auch die nächsten jahre mal. allerdings darf ich dann n halbes jahr davor kein alkohol mehr trinken und muss meine ausdauer radikal in luftige höhen treiben

als persönliche vorgabe oder testen die das da? :kritisch:

Geschrieben
was isset denn?

als persönliche vorgabe oder testen die das da? :kritisch:

http://www.lufthansa-pilot.de/

Hier kannst Alles nachlesen was getestet wird, etc.