Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah genau, aber GUI schaut nicht gut aus.

Ich schreib selbst ein Programm :trollface:

Geschrieben

Weiß wieder, warum ich bei BC2 so verdammt wenige Spielstunden habe. Es fühlt sich einfach permanent und ständig so an, als würde man wild durch die Gegend laggen |:

Geschrieben

Mir fällt grad auf, dass ich, seit ich aufgestanden bin (etwa gegen 16.oo), noch nix gegessen hab :mellow:

Geschrieben

https://sbservice.tu-chemnitz.de

503 Service Temporarily Unavailable

Ich will doch nur wissen, ob die meine Bewerbung heute endlich bearbeitet haben oder nicht :(

Geschrieben (bearbeitet)

geil, die quotenossies in einem angelforum fordern die todesstrafe...und ich werd mit hassmails bombardiert weil ich denen stammtischdenken unterstelle

part 1

Lol

Komm mal klar!Bist Du nicht ganz dicht?Zuviel gesoffen?Wie kann man so eine *******e schreiben?

Nachricht weiterleiten

part 2

Falls du kannst?Der Mann hat 76 Menschenleben ausgelöscht!!!Dieser Mann hat für mich kein Recht auf weiterleben!!!Womit willst Du sein darsein noch begründen????????????

part 3

Hast Du einen Sohn,oder eine Tochter?Ich glaube nicht!Das hat in keinen Fall mit Intoleranz zu tun,nur mit Menschenverstand!Warum soll dieser Mann sein Leben,was für mich keine Berechtigung mehr hat auf Staatskosten verbringen?Nenne mir nur einen Grund,Du kannst es nicht!

daraufhin habe ich nen grund genannt...dass ne durchschnittliche hinrichtung teurer ist als gefängisaufenthalt

part4

Pass mal auf Freund der Sonne,Du kannst mir keinen Grund nennen!Märtyrer,soll ich lachen?von dem Mann hört man in 10 Jahren nichts mehr!Ich habe keine Ahnung welcher Religieon Du angehörst,aber Sie ist schlecht!

freund der sonne...zu geil

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

hab ihm jetzt noch ein letztes mal geantwortet da nur "blabla hab ich ausn rtl" kommt

in meinen augen bist du n bauer mit internetanschlu0!

Geschrieben

Stammtischdenken?

"Angler, was sonst :trollface:" :D.

Geschrieben

Noch soo viel zu tun, aber keine Arbeitsmotivation.

Äußerst fatal -.-

Geschrieben

Todesstrafenbefürworter sind immer so niveaulos.

Geschrieben

Hie schiffts seit Gestern Morgen wie aus Eimern ...

Maaaaan hab so bock auf Urlaub. Einfach irgendwo hin, Plündern, Brandschatzen, Frauen vergewasweißich - Den lokalen Supermarkt stürmen, Einheimische vollpöbeln, Weibern hinterhergaffen, sich ordentlich einen hinter die Binde kippen und im Klappstuhl einpenn.

Also eigentlich ganz ruhig und gesittet Urlaub machen, nichmal was wildes ausgefallenes =(

Geschrieben

Wo bleibt der Sommer?

Geschrieben

der kann da bleiben wo er jetzt ist :omg:

nix geht über kälte und ordentlich regen <3

Geschrieben

kein bock, heut abend was zu machen.

ich werds aber im endeffekt wieder bereuen, scheiße <_<

naja, immerhin geld gespart

Geschrieben

Was habt ihr denn für ein Problem mit dem Wetter? Hier scheint die Sonne :)

Geschrieben
Was habt ihr denn für ein Problem mit dem Wetter? Hier scheint die Sonne :)

vlt

Hie schiffts seit Gestern Morgen wie aus Eimern ...

???