Nestor980 12 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Metro 2033. Das Spiel ist dermaßen nervig, ist echt der Hammer! Ständig weiss man nicht, was man tun muss, weil man nie was hört, solange man dem Sprechenden nicht DIREKT ins Gesicht schaut. 10° nach links oder rechts und es klingt, als wäre derjenige 20m weit weg. Dann läuft man einfach mal los und zack! ist man tot und weiss meistens nicht mal warum. Die (durchweg total dämlich aussehenden) Gegner sterben auch nach Belieben. Manchmal nach einem Treffer, manchmal nach 5. Der Höhepunkt waren die explosiven Eizellen, die einen rollend verfolgt haben... Ich komm bei dem Spiel echt nicht weiter, obwohl ich glaub ich schon kurz vorm Ende bin, weil ich SPÄTESTENS nach 30min nen Ragequit mache. Wie kann man ein Spiel mit so viel Potenzial nur dermaßen hinschludern?!
corun 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ich könnte kot*en wenn ich höre, dass einige TV Moderatoren 3000 € pro Minute verdienen. Da geht mir echt der Hut hoch - so, genug rumgekot*t
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 ich glaub ich hab grad auf meinem türvorhang schimmel entdeckt Hätte nicht gedacht, dass sowas schimmeln kann, hängt ja die ganze zeit an der frischen luft
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ich könnte kot*en wenn ich höre, dass einige TV Moderatoren 3000 € pro Minute verdienen. Da geht mir echt der Hut hoch - so, genug rumgekot*t 8 Beiträge in 5 Jahren? nedschlecht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 super, jetzt muss ich um 4 schon los zu meiner mam... Leck mich, der ganze nachmittag+früher abend fürn arsch. Hoffentlich hat einer von meinen kumpels morgen frei, dann kann man wenigstens noch abends n bissel labern...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 hm ich dachte die müslisorte schmeckt besser.. nächstes mal dann eben wieder die übliche schoko sorte
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 ich sollte mir galileo nicht mehr antun was eine pro Amerikanische Propaganda show, die amis waren ja so gut die sowjets doch sooooooo böse, alsob die yankees west berlin nur 1 schäbige minute verteildigt hätten
BUdDY 111 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1660016 :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: aaaarghhh Bearbeitet 31. Juli 2011 von BUdDY2008
MadMilo 1 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 scheisse, mein vater hatte grad nen unfall ohoh, schlimm? ja, wir haben zusammen was getragen und dabei ist er in eine scheibe gestürzt. eine scherbe hat eine arterie am bein getroffen. und ich war eigentlich auf mich ganz alleine gestellt. mit der einen hand musste ich nen rtw rufen und mit der anderen die wunde zu halten. ist ein schreckliches gefühl wenn der eigene vater vor einem fast stirbt.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 :/ gehts ihm gut? den umständen entsprechend natürlich..
Recki 664 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 :/ gehts ihm gut? den umständen entsprechend natürlich.. hoffentlich. Wird wieder Milo, mal unbekannter Weise gute Besserung.
Ossten 15 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 ehe man sich versieht ist es montag 0:40 und man muss in 4 stunden aufstehn wrm muss das wochenende nur immer so kurz sein