ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. August 2011 leute die in jedem 2ten satz "ganz ehrlich?" sagen...bzw fragen ohne zu fragen meine fresse, jetzt ist mir der kragen geplatzt und ich hab in meinem halbsuff zu der neuen perle meines freundes gesagt: "ganz ehrlich? lüg mich an!"
Cabrio 22 Melden Geschrieben 1. August 2011 Ich habe in knapp 2 Wochen Geburtstag und weiss immer noch nicht, was ich mir von Vater schenken lassen soll.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2011 Ich habe in knapp 2 Wochen Geburtstag und weiss immer noch nicht, was ich mir von Vater schenken lassen soll. geld
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 1. August 2011 scheisse, mein vater hatte grad nen unfall ohoh, schlimm? ja, wir haben zusammen was getragen und dabei ist er in eine scheibe gestürzt. eine scherbe hat eine arterie am bein getroffen. und ich war eigentlich auf mich ganz alleine gestellt. mit der einen hand musste ich nen rtw rufen und mit der anderen die wunde zu halten. ist ein schreckliches gefühl wenn der eigene vater vor einem fast stirbt. hast aber anscheinend richtig gehandelt gute besserung
MadMilo 1 Melden Geschrieben 1. August 2011 jo, er darf dieses jahr nicht mehr arbeiten und kann ein viertel jahr nicht mehr laufen :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2011 scheisse, mein vater hatte grad nen unfall ohoh, schlimm? ja, wir haben zusammen was getragen und dabei ist er in eine scheibe gestürzt. eine scherbe hat eine arterie am bein getroffen. und ich war eigentlich auf mich ganz alleine gestellt. mit der einen hand musste ich nen rtw rufen und mit der anderen die wunde zu halten. ist ein schreckliches gefühl wenn der eigene vater vor einem fast stirbt. scheiße, in sone situation will man wahrlich nicht kommen :/ gute besserung an ihn
MrCole 0 Melden Geschrieben 1. August 2011 Kumpels im Urlaub, gf hüllt sich in rätselhaften schweigen, 2142 lässt sich nicht mehr zocken, Fishermans sind aus und gleich Weißheitszähne ziehen lassen was warscheinlich 2 Tage Breiessen heißt... meine erste Ferienwoche hab ich mir anders vorgestellt Naja gute Musik an und dann kann mans durchstehen
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) hm, donnerstag fliegen wir in die türkei, heut gibts neue blu-ray-aktionen, aber die kommen laut amazon erst am donnerstag, und wir fahren schon vormittags zum flughafen. zu ner bekannten schicken ist aber auch umständlich, weil man da andere zahlungsmöglichkeiten benutzen muss und das kostet nochmal extra und und und naja, ich find noch nen weg Bearbeitet 1. August 2011 von Stövi
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. August 2011 hm, donnerstag fliegen wir in die türkei, heut gibts neue blu-ray-aktionen, aber die kommen laut amazon erst am donnerstag, und wir fahren schon vormittags zum flughafen. zu ner bekannten schicken ist aber auch umständlich, weil man da andere zahlungsmöglichkeiten benutzen muss und das kostet nochmal extra und und und naja, ich find noch nen weg Vorkasse & andere Lieferaddresse, fertig ist der Lack.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. August 2011 jo, er darf dieses jahr nicht mehr arbeiten und kann ein viertel jahr nicht mehr laufen :/ hätte aber noch wesentlich schlimmer kommen können. n trainer vom motorsportclub hat vor einigen jahren n sturz in seinem haus gehabt und sein sohn hat ihn da erst nach 3 stunden gefunden wie er am kopf geblutet hat. er hat seitdem erstmal ne weile im koma gelegen, seine psychische verfassung erholt sich nur sehr langsam, er sitzt im rollstuhl und hat sehr viel aus seinem leben vergessen. ich hoffe er wird sich wenigstens wieder zum großteil erholen :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2011 hm, donnerstag fliegen wir in die türkei, heut gibts neue blu-ray-aktionen, aber die kommen laut amazon erst am donnerstag, und wir fahren schon vormittags zum flughafen. zu ner bekannten schicken ist aber auch umständlich, weil man da andere zahlungsmöglichkeiten benutzen muss und das kostet nochmal extra und und und naja, ich find noch nen weg Vorkasse & andere Lieferaddresse, fertig ist der Lack. vorkasse gibts nicht bei amazon allerdings ginge auf rechnung (kostet 1,20€ mehr glaub ich)
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) vorkasse gibts nicht bei amazon allerdings ginge auf rechnung (kostet 1,20€ mehr glaub ich) Dann lässt man sich das eben "vom Konto abbuchen", ist eh mehr oder weniger das selbe Worauf ich hinauswill ist doch jedenfalls klar Ihre Bewerbung ist eingegangen, aber noch nicht in Bearbeitung Bearbeitet 1. August 2011 von Alvias