El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. August 2011 Ihre Bewerbung ist eingegangen, aber noch nicht in Bearbeitung musst du denn noch drauf hoffen zugelassen zu werden oder ist es schon so gut wie sicher?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. August 2011 springen hier 2 sone affen übern zaun um über mein gehöfft abzukürzen? einen habe ich mit nem handball erwischt den sonst mein hund im maul hat...am kopp
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. August 2011 Schnuffel GV strikes back! Er braucht keine Shotgun, er hat den Hundeball!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. August 2011 was anderes als den ball hab ich ja nicht mehr... die winchester oder der k98 hätten sicher mehr respekt geschafft
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. August 2011 gemeine sache hab hunger wien irrer und jetzt zieht so ein extremst köstlicher duft zur balkontür rein gemeine sache hab hunger wien irrer und jetzt zieht so ein extremst köstlicher duft zur balkontür rein
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. August 2011 Mir ist gestern jemand auf der Autobahn rückwärts in meine Karre reingerollt.. frauen..
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Stau an der (bergauf) Autobahnausfahrt.. Bremse is natürlich sone Sache die man möglichst umgeht.. Bearbeitet 1. August 2011 von Fingah
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. August 2011 Will Dubstep hören, will aber auch FH zocken. Und beides geht nicht. FU
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2011 Will Dubstep hören, will aber auch FH zocken. Und beides geht nicht. FU ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. August 2011 Grade Dubstep und Minimal sind doch musikalisch gesehen so flach, das man dazu noch locker Zocken kann
Recki 664 Melden Geschrieben 1. August 2011 Will Dubstep hören, will aber auch FH zocken. Und beides geht nicht. FU ? Denke mal er meint, gleichzeitig gehts nicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2011 Will Dubstep hören, will aber auch FH zocken. Und beides geht nicht. FU ? Denke mal er meint, gleichzeitig gehts nicht. ja danke sherlock, die frage ist warum das nicht geht o_O
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. August 2011 In letzter Zeit steigt bei meiner Soundkarte (ASUS Xonar DG) regelmäßig der linke Kanal aus Wenn ich den stecker zieh und wieder einstöpsel gehts wieder